#1

C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 09.05.2006 15:32
von marko
avatar

unsere C Jugend würde sich sehr freuen ,
wenn beim Hinspiel bei Eintracht Berlin
einige Rotationer zum anfeuern da wären.
Am Freitag 12.5.17.30 Uhr in der Schönewalderstr.86 steigt der 1. Teil
Also wer unsere zukünftige 1. Männer schon mal sehen will, der sollte vorbei schaun


nach oben springen

#2

RE: C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 13.05.2006 02:27
von marko
avatar

auswärtsspiel bei eintracht berlin..
unsere jungs waren sehr motiviert um das spiel für sich zu entscheiden,
allerdings eintracht ebenso und so gestaltete sich die erste halbzeit
ausgeglichen bei einem hz-stand von 19:19
aus der kabine gekommen sah man gleich bei unseren jungs
was besser werden mußte,so verhinderte man durch eine bessere abwehr
gegnerische chancen und man erarbeitete sich im angriff immer wieder gute
torchancen..letztendlich gewannen wir durch eine gute mannschaftliche leistung aller spieler
verdiehnt mit 36:30 und werden nochmal alles geben im rückspiel um auch dieses zu gewinnen..


nach oben springen

#3

RE: C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 13.05.2006 19:32
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Die Jungs waren klar besser! Mit anderen Schiedsrichtern wäre es auch klarer für uns ausgegangen! Doch nun ist es wichtig, das Rückspiel am 23.05. zu gewinnen. Ich hoffe, dass Ihr dann alle anwesend seid!?

Ciao


nach oben springen

#4

RE: C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 13.05.2006 19:59
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Wann und wo genau?


nach oben springen

#5

RE: C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 13.05.2006 20:19
von marko
avatar

am 23.5. um 18.30 uhr ist spielbegin in der msh
und dann heißt es den sack zu zumachen..
wer lust und zeit hat ist natürlich gern gesehen...


nach oben springen

#6

RE: C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 14.05.2006 10:16
von marko
avatar

ergebniskorrektur statt 30:36 richtiges ergebnis 31:36
auf der anzeigetafel stand zum schluß 30:36 naja
wollen wir mal hoffen das das für das rückspiel folgenlos bleibt und keine rolle spielt...
dienstag den 23.5. um 18.30 uhr in der max-schmelinghalle findet das rückspiel statt..


nach oben springen

#7

RE: C Jugend vs Qualli zur Oberliga

in Meldungen 21.05.2006 19:43
von marko
avatar

unsere c jugend hat angesichts des rückspiels in der qualli zur oberliga
an einem turnier teilgenommen..
früh aufgestanden(um 7 uhr treffpunkt)
ging es richtung dresden mit 4 autos,an dieser stelle vielen dank an die eltern die uns unterstützten,
9.20 Uhr sollte unser erstes spiel sein,was wir auch fahrtzeitlich geschafft hätten,wenn da nicht dieser große stau gewesen wäre kurz vor dresden...
also wieder totale hecktik nach der ankunft am spielort...
schnell umziehen und ohne einmal einen ball in der hand gehabt zu haben
ging es in die erste partie,die man verlor, da es er eine erwärmung für uns war.
über den ganzen tag hatten wir insgesamt 8 spiele
die man wie folgt abschloss nach 3 niederlagen kamen 2 siege ein unentschieden eine niederlage und zum abschluß ein sehr hoher sieg...
die jungs steigerten sich von spiel zu spiel und so konnte man in dieser 5er gruppe mit hin und rückspiel auch
steigerungen gegenüber der hinrunde sehen...
und somit sind die jungs gut für den dienstag gewappmet...
ich denke das es ein toller tag war,wenn man das mal so sieht das das rotationsturnier,
sowie delmenhorst ausfällt..
vielen dank nochmal den lieben eltern ich denke es war ein anstrengender
aber auch zu gleich ein sehr schöner und gelungener tag...bis dienstag


nach oben springen

#8

Glückwunsch...!!!

in Meldungen 24.05.2006 15:38
von marko
avatar

zum aufstieg in die oberliga..
nach dem hinspiel hieß es jetzt zu hause das rückspiel
ebenso positiv zu gestalten wie das hinspiel...
es gelang uns aber nicht in der anfangsphase,da irgendwie der wurm drin war...
viele fehler auf beiden seiten ermöglichte keine große führung
und so gingen wir mit 21:18 in die HZ
ziel war klar die abwehr muß sich steigern...
allerdings wurde daraus nichts,aufgrund des hohen tempos
schlichen sich immer wieder deckungsfehler ein die der gegner schnell und einfach nutzte
aber wir im gegenzug ebenso und daher auch viele tore fielen(44:34)
und so konnten wir uns stück für stück auf einen 10 tore abstand ackern..
die jungs haben uns vom anfang bis zum ende ein spiel mit hohem tempo und mit viel kampf gezeigt
und sind zurecht sieger beider partien geworden und somit für viel schweiß belohnt worden,
ebenso waren alle daran beteiligt...!!!
so und jetzt freuen wir uns alle auf nächste saison,wo wir sicherlich viel lernen !!!


nach oben springen

#9

RE: Glückwunsch...!!!

in Meldungen 24.05.2006 16:30
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Jungs und die Trainer! Man hat bei beiden Spielen klar gesehen, wer die bessere Mannschaft war! Jetzt gilt es, sich auf die neue Herausforderung vorzubereiten und sich auf eine schwere und lehrreiche Saison zu freuen!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen