#1

Landesliga

in Lob und Kritik 06.05.2006 23:35
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Männer, die nach dem herben "Grünen-Tisch-Abstieg" nach der vergangenen Saison heute den Wiederaufstieg perfekt gemacht haben. Ihr habt uns eine tolle Saison geboten. Auf daß es nächste Saison ebenso gut läuft.
Otto, laß Dich drücken.


nach oben springen

#2

RE: Landesliga

in Lob und Kritik 07.05.2006 13:55
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Wenn es einen WM-Titel für´s "Am-geilsten-Feiern" geben würde, dann hätte Rotze den verdient! Scheiße, das wa so geil gestern! Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit Euch die Stadt unsicher zu machen!

Ciao
Carlo


nach oben springen

#3

RE: Landesliga

in Lob und Kritik 07.05.2006 17:19
von Sabine • Beginner-User | 4 Beiträge

Hi,

die bombastische Nachricht ist bis ins Mainzer Städtle vorgedrungen. Herzlichen Glückwunsch.
Nun beweist aber nächstes Jahr das ihr noch besser spielen als feiern könnt.
Projekt 2006/2007 Verbandsliga.

Tschau Sabine


nach oben springen

#4

RE: Landesliga

in Lob und Kritik 07.05.2006 19:33
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Staune vor allem, daß Carlo um 13.55 Uhr schon wieder bei den Lebenden weilte, wenn die Nacht mit Feiern durchgemacht wurde. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, war ja nach dem letzten Jahr und dem "unglücklichen" Abstieg auch keine leichte Situation. Um so schöner, daß der sofortige Wideraufstieg geschafft wurde.
Und an Biene: Wenn die 1. Männer so spielen würde, wie sie feiern kann, dann würden Kiel, Flensburg, Magdeburg u.s.w. nicht die geringste Chance haben...
Aber schön, daß Du davon erfahren hast, denn da unten in Mainz soll ja noch alles mit Rauch- oder Morsezeichen abgehen!? Und toll, daß Nico bei beiden Spielen da war und jeden Moment in der Zivilisation nutzt.


nach oben springen

#5

RE: Landesliga

in Lob und Kritik 08.05.2006 09:36
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

An Biene: das mit dem Projekt Verbandsliga hatten wir doch schon mal...


nach oben springen

#6

RE: Landesliga

in Lob und Kritik 08.05.2006 15:42
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

Also Carlo,
da kann ich auch nur sagen: absoluter Oberhammer gestern bzw vorgestern. auch wenn man zu viert in deiner Wohnung nur schwer die Nacht verbringen kann.
Wie gesagt. Warn geiler Abend. Darf von mir aus bald mal wieder sein.


nach oben springen

#7

RE: Landesliga

in Lob und Kritik 08.05.2006 17:18
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

An Becker: Ist das die Wohnung in dem Haus, welches jetzt zum Abriß freigegeben ist?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen