#1

Trainingsspiel gegen Turnsport 1911

in Spielberichte 05.05.2006 13:45
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Gestern spielten wir uns bei Turnsport für die letzten beiden Spiele ein! Okay, wir hatten auch ein, zwei neue Spieler dabei. Jedenfalls haben wir viel Spaß gehabt, aber wurden uns auch gnadenlos unsere Schwächen aufgezeigt. Turnsport zeigte, warum sie als sehr offensiv-starkes Team dargestellt werden. Immerhin warfen sie auch die meisten Tore in der laufenden Meisterschaftsrunde. Doch waren auch wir immer wieder gut erfolgreich und zeigten, dass wir teilweise gut mithalten konnten.

Endstand nach 85 Minuten Spielzeit (2x25 min und 1x35 min) war dann 45:51 aus unserer Sicht.

Nachdem am Dienstag "nur" Sonya den Weg zum Spiel fand, waren es diesmal wieder viel mehr Fans, die uns sogar bei einem normalen Trainingsspiel unterstützten. Vielen Dank dafür! Ihr seid echt verrückt!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen