#1

Ich nich mehr Kader ????

in Kaffeeklatsch 04.05.2006 21:58
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge
Ey Leute,
jetzt hab ich mich ja öffentlich zu Rotation bekannt. Auch im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung nicht. Nun die reaktion vom Landestrainer Herrn Funk war nun, dass er meint, dass ich mich nicht mehr mit dem Leistungssport identifiziere. Somit erhalte ich auch keine Unterstüttzung vom HVB und bin nun aus dem NOHV-Kadertraining rausgeflogen. WAS SOLL DENN DAS???
naja ich wollts nur mal ganz neutral berichtet haben.

BECKER


zuletzt bearbeitet 04.05.2006 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Ich nich mehr Kader ????

in Kaffeeklatsch 04.05.2006 23:44
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Besteht der NOHV-Kader jetzt nur noch aus Füchsen???? So ein Schwachsinn!!! Ich find's gut, dass Du Deiner selbst treu geblieben bist und Dich nicht hast einschüchtern lassen! Wenn der NOHV-Kader auf einen solchen Torwart verzichten kann?! Du, und die gesamte A-Jugend, wirst hoffentlich in der kommenden Saison den "tollen" Füchsen das Fell über die Ohren ziehen und die passende Antwort geben...
Im übrigen kannste Dir selbst ausrechnen, wann Du mit Rotation im NOHV-Bereich spielst


nach oben springen

#3

RE: Ich nich mehr Kader ????

in Kaffeeklatsch 05.05.2006 07:16
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

... dann sollte diesem Landestrainer mal vermittelt werden, daß in den sog. "kleinen " Vereinen mehr Leistung gebracht wird als in den großen, wo ja jede Menge "Leistung" von außen kommt.

Auf alle Fälle bin ich fassungslos, wie versucht wird, die "kleinen" Vereine ins Abseits zu drängen.

Vor Dir ziehe ich ehrlich den Hut, daß Du die menschliche Größe besitzt, Dich nicht von solchen Einschüchterungs- (oder sollte man Erpressungs-)versuchen einschüchtern zu lassen.

Ich bin fest überzeugt, daß alle Rotationer Dir immer beweisen werden, daß Du Deine Entscheidung nicht bereuen mußt.

Und Spaß wirst Du sowieso haben, das weißt Du (Usedom, Brandenburg...)

Viele Grüße,ich freue mich auf Deine Spiele.

Kaja


nach oben springen

#4

RE: Ich nich mehr Kader ????

in Kaffeeklatsch 05.05.2006 09:16
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Der Landestrainer ist ein sehr, sehr guter Trainer und ich kenne ihn als untadeligen, fairen Sportsmann. Er ist aber Angestellter des Handballverbandes und in wie weit dieser schon Erfüllungsgehilfe von Bonaparte ist, kann ich nicht einschätzen. Denn wenn man das heutige Interview des Präsidenten H. Opitz mit einem Münsteraner Journalisten liest, in dem steht, daß die Berliner Vereine mit Jugendnationalspielern "gefüttert" werden, weiß man sowieso nichts mehr. Da scheint einiges aneinander vorbei zu gehen. Und M.B. ist zu intelligent, um nicht einiges erkannt zu haben. Anderen werden auch noch die Augen aufgehen. Und Leistung setzt sich letztendlich durch, M.B. wird irgendwann Regional- oder Bundesliga spielen, wenn auch nicht bei uns. Aber dafür wünsche ich ihm alles Gute, vor allem auch für sein Abi und seine beruflichen Pläne. Alles andere wurde von Kaja gesagt. Und was glaubt ihr? Wenn M.B. mal mit der A-Jugend oder den Männern ein Trainingsspiel gegen den Kreisligisten SSV Pfefferminza macht und gleichzeitig spielt Retortenfuxx gegen Kiel in der Anschützarena, welches Spiel werde ich mir ansehen? Drei Mal dürft ihr raten! (Eher gucke ich mir die Arena mal bei den Eisbären oder einer geführten Besichtigungstour an.)
Rolle, Rolle
P.S.: Hätte auch nie gedacht, daß ich mal ein neues (sportliches) Feindbild haben werde (nichts für ungut an die Polizisten)!


nach oben springen

#5

RE: Ich nich mehr Kader ????

in Kaffeeklatsch 05.05.2006 14:57
von ich
avatar

So erzielt man natürlich auch Erfolge - Man nehme zwei Looser-Mannschaften der letzten Saison (Spandau Platz 7, Füxxe Platz ), werbe zusätzlich mit fragwürdigen Methoden Spieler von anderen Vereinen ab, stelle Spitzenbedingungen mittels der Sponsorenkasse der Füxxe-Männer in Aussicht und schwäche darüber hinaus noch gegnerische Mannschaften durch Einschränkung der Trainingsmöglichkeiten. Becker könnte sonst zu gut halten.
Sehr kluges und vor allem langfristig sinnvolles Konzeptz, welches dem Berliner Handball sicherlich gefehlt hat.
Ich bin sehr auf die Zuschauerstimmung bei den Spielen dieser neuen "Leistungssportler-Elite-Mannschaft" gespannt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen