#1

Beachvolleyballtraining

in Kaffeeklatsch 04.05.2006 16:20
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

Hi Leute,

die sonne lacht der himmel strahlt und im park wird wieder munter volleyball gespielt. bei gutem wetter bin ich nachmittags immer da, und freitags den ganzen tag.ich hab ein netz ein ball und brauch nun noch ein paar spieler.
vielleicht können wir freitags für die,die interesse haben eine kleine trainingseinheit just for fun gründen.
wer interesse hat, der sagt bescheid.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#2

RE: Beachvolleyballtraining

in Kaffeeklatsch 04.05.2006 22:05
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

find ich gut. Beachvollyball hat was. mitm bisschen grillen und nem Kasten wird das dann immer n witziger Nachmittag


nach oben springen

#3

RE: Beachvolleyballtraining

in Kaffeeklatsch 04.05.2006 23:36
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Im Prinzip schon, nur nicht im Volkspark Friedrichshain, wo sich Hinz und Kunz trifft, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen. Ich bin immer für ne Runde BV und Grillen, wenn's sein muss auch für'n Bierchen zu haben, aber nicht in diesem von "Packzeug" überfluteten Park.


nach oben springen

#4

RE: Beachvolleyballtraining

in Kaffeeklatsch 05.05.2006 08:23
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

muss ja nicht in Friedrichshain sein. Bei mir in der Nähe (Pankow, Friedrich-Engels-Str.) Is son Bereich, der nennt sich SPOK. Da kostest das mieten und evtl. reservieren voon som Platz zwar etwas, aber dafür hast du dann ein Hinz-und-Kunz-freie Umgebung.


nach oben springen

#5

RE: Beachvolleyballtraining

in Kaffeeklatsch 09.05.2006 11:24
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

da könnten wir uns ja auch direkt an der beachvolleyball anlage neben dem park treffen.da ist es mit 10euro auch recht preiswert,wenn man sich den betrag teilt.und für die meisten rotzer ist es in der nähe.
und jan, es wird dich niiemand zwingen ein bierchen zu trinken.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen