#1

Unionhilfswerk als Partner

in Regionalliga mA-Jugend 30.04.2006 10:16
von Micha
avatar

Am Donnerstag gab es ein Treffen mit dem Vorstand des Unionhilfswerks. Bei dieser Zusammenkunft hat das Unionhilfswerk seine Bereitschaft bekundet, auch in der kommenden Spielzeit die A-Jugend zu unterstützen. Damit sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gegeben, und die Handballabteilungsleitung freut sich darüber ganz besonders, da sich das UHW nicht nur als seriöser und verläßlicher Partner darstellt, sondern auch ein Verein von hoher sozialer Verantwortung und Kompetenz ist. Weitere Informationen erhaltet ihr unter http://www.unionhilfswerk.de
P.S.: Denken wir daran, daß ein "Mitmischen" in der Regionalliga bei den nicht unerheblichen Kosten sonst nicht möglich wäre, wie uns die letzte Saison gezeigt hat.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen