#1

Spafüchse

in Kaffeeklatsch 26.04.2006 17:31
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

So ihr meinen lieben Vereinskollegen,
habe gestern mitm Fuxxbau telefoniert und abgesagt. Das heißt ich werde die nächste Saison offiziell ein Rotzer bleiben. Geiles Gefühl.
Also Brüder im Geiste. Lasst uns ne Geile Saison haben!!!!!!!!!!!!!

Becker


nach oben springen

#2

RE: Spafüchse

in Kaffeeklatsch 26.04.2006 17:57
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich habe vorhin schon von dieser freudigen Botschaft gehört! Außerdem hat Krause auch JA zu Rotze gesagt! Als ich dies gehört habe, saß ich gerade mit Tom in nem Café und er will auch zu uns zurückkommen! Ich hoffe, dass dies dieses Jahr wirklich der Fall ist und alle im Verein ihm seine Rückkehr erleichtern und diese Mannschaft mindestens genauso unterstützen wie die des letzten Jahres!

Langsam bekommt die Mannschaft ein Gesicht! Vielleicht überlegt es sich der Sanny ja jetzt auch noch mal! Ich würde mich mehr als freuen!

Ciao

PS.: Einen freudigeren Anlass zu meinem 200. Eintrag hätte es nicht geben können!


nach oben springen

#3

RE: Spafüchse

in Kaffeeklatsch 26.04.2006 22:14
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tach!
Ein Willkommen ist ja eigentlich überflüssig, da Du ja nie weg warst! Trotzdem freue auch ich mich, dass Du den "Vertrag" verlängert hast. Zum einen, weil ich jetzt schon richtig geil bin auf die nächste A-Jugend-Saison, mit den anstehenden Auswärtsfahrten. Zum anderen, weil ich natürlich auch hoffe, Dich im nächsten Jahr auch mal in meinem Rücken, sprich im Tor der "Ersten", haben zu können. Das war der richtige Schritt, wir werden noch ne ganze Menge Spaß zusammen haben, VERSPROCHEN!


nach oben springen

#4

RE: Spafüchse

in Kaffeeklatsch 27.04.2006 08:00
von Micha
avatar

Auch ich freue mich sehr. Ich muß dann gleich ans Pokalfinale denken und kriege wieder eine Gänsehaut, wenn ich an die Paraden "unseres" Hexers denke. Er allein ist für fast 10 Punkte in einer Saison gut. Ob es die sportlich richtige Entscheidung war kann ich nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was im Fuxxbau und bei den anderen Mannschaften los ist. Vielleicht hat auch die besagte Stimmung ein klein bischen zur Entscheidung beigetragen!? Denn dann war es aus auf jeden Fall die richtige Entscheidung!! Kann mich ansonsten nur Jan anschließen, daß ich mich jetzt schon auf die Spiele und Auswärtsfahrten freue. Und als Leitungsmitglied werde ich alles versuchen, damit die Rahmenbedingungen genauso gut sind wie vergangene Saison, oder noch besser. Versprochen! Hier gleich ein kleiner Aufruf an die A-Jugendlichen: Wenn ihr Vorschläge oder Anregungen habt, ich nenne mal als Beispiel das Programmheft, dann teilt mir diese doch bitte mit-michaeldethloff@arcor.de
An M.B.: Auf Deiner Homepage bist Du auf einem Bild in Neopren zu sehen. Nur im Urlaub, oder ist Tauchen ein ständiges Hobby von Dir?


nach oben springen

#5

RE: Spafüchse

in Kaffeeklatsch 27.04.2006 10:11
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

@Micha
also was das Programmheft angeht hätte ich da schon so ne Anmerung. Wenn in der nächsten Saison mal ein Programmheft gedruckt wird, das mit einem Mannschaftsfoto versehen ist, wo ich auch mal drauf bin, dann is das auh schon alles, was ich zu kritisieren hab.

@Jan
hab schon mit Marko gesprochen, dass ich auch mal bei den Großen mitspielen darf. uuuunnnnd daaaaannn: AUFSTIIIIIEEEEG!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Spafüchse

in Kaffeeklatsch 27.04.2006 11:42
von Micha
avatar

@M.B.: Das ist doch schon mal eine Anregung und keine Kritik. Wir hatten übrigens 9 Programmhefte, also zu jedem Spiel eines. Das ist nur wegen des immer gleichen Umschlages nicht jedem aufgefallen und erst zu den letzten Spielen sind sie weggegangen wie warme Semmeln. Wollen wir nächstes Jahr fortsetzen und die Umschlagseite auch jedes Mal ändern. Wir könnten in jedem Heft ein oder zwei Spieler näher vorstellen und dann kannst Du Dich auch mal präsentieren. Bringt weitere Vorschläge, nicht nur zum Programmheft.
Und zum Thema Aufstieg: Laß die "Großen" erstmal einen Aufstieg schaffen und werdet nicht größenwahnsinnig.


nach oben springen

#7

RE: Spafüchse

in Kaffeeklatsch 27.04.2006 11:59
von Micha
avatar

@Carlo: Nach Beckers "Vertragsverlängerung" kann Sunny eigentlich nicht mehr anders. Er weiß, daß der ihm von seinen 50,60 Toren pro Spiel zwei Drittel mustergültig in den Lauf spielt und von diesen super "getimten" Kontern "lebt". Welcher berlin-brandenburgische Torwart ist in einer "kanadischen Wertung" so weit vorne?
Und um Tom's "Wideraufnahme" mache ich mir keine Sorgen. Was war ist Vergangenheit, und alle sind älter und (hoffentlich) reifer geworden. Aus meiner Sicht ist er herzlich Willkommen (auch wenn man mittel- und langfristig denkt!).
Und Krause hat schon soviel Rotationsblut im Körper, da käme ein Vereinswechsel einer Geschlechtsumwandlung gleich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen