#1

Letzten Spieltage der Männermannschaften!

in Meldungen 21.04.2006 13:43
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Sicherlich sind noch 2 Wochen Zeit, doch ich will Euch schon jetzt heiß auf den 06. und den 14. Mai machen! An diesen Tagen finden die letzten Spiele der Männermannschaften statt! Es werden defintiv zwei sehr interessante Spieltage!

Die 2. Männer haben Blut geleckt und wollen nun doch noch den 4. Tabellenplatz erreichen. Dazu muss man am 06. Mai gegen den 4. GW Baumschulenweg gewinnen. Diese Truppe kennen wir nun schon seit Jahren und bisher hat Rotation immer gut gegen sie ausgesehen! Zuletzt beim überraschenden Auswärtssieg im Hinspiel, das mit 24:22 gewonnen wurde. Um 17 uhr ist der Anpfiff.

Acht Tage später kommt dann ATV zu Berlin. Diese Mannschaft kämpft noch um den Aufstieg in die Landesliga! Wieder einmal kann Rotze ein Wort im Aufstiegskampf mitsprechen und ihn spannend entscheidend beeinflussen. Wie neulich hier im Forum schon gesagt wurde, ist da noch eine SEHR GROßE Rechnung offen! Immerhin haben wir das Hinspiel dort mit 16:39 verloren! Es lief gar nichts und nun wollen wir ATV zeigen, dass wir das auch besser können! Hier ist der Anpfiff um 16 Uhr!

Die 1. Männer hat nur noch ein Ziel vor Augen: AUFSTIEG! Um dieses Ziel zu verwirklichen, müssen 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen her! Dafür muss man zuerst am 06. Mai um 15 uhr Adler Tempelhof bezwingen. Beim Hinspiel urde zwar mit 30:24 in Tempelhof gewonnen, doch war das Spiel nicht so klar wie das Ergebnis! Immerhin ist diese Truppe sehr abwehrstark.

Am 14. Mai soll dann der Sack um 18 Uhr gegen HC Pankow zugemacht werden. Auch hier wurde beim Hinspiel kein Schönheitspreis gewonnen, als man mit 31:29 in Pankow siegreich war! Daher kann man auch hier kein schönes, dafür aber spannendes Spiel erwarten.

Alle vier Spiele finden in der Seelenbinderhalle statt! Wir werden auch versuchen, wieder einen kleinen Cateringstand aufzubauen und ne Menge Bier ranzukarren! Also haltet Euch die Termine frei und strömt wieder in Massen zu unseren Spielen! Es lohnt sich!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen