#1

DANKE für's "Kommen"

in Kaffeeklatsch 16.04.2006 16:41
von Caro • Cool-User | 12 Beiträge

Frohe Ostern!

Ich wollte mich hier mal bedanken,dass am 13.April doch noch so einige von euch (Ex-)Rotationern bei meiner Party "FRÜHLINGSERWACHEN" vorbeigeschaut haben,obwohl sie nun leider indirekt in Konkurrenz zu Carlos Party stand.
"Besonderer Dank" gilt natürlich Krause,denn ohne dich hätte ich schließlich keine neue Narbe .
Gefreut hab ich mich aber echt über jeden von euch,auch wenn ich kaum Zeit für euch hatte (SORRY)- aber es war halt viel zu tun und zu organisieren.
Zur nächsten Party sind natürlich wieder alle von euch recht herzlich eingeladen,denn die PARTYFREUNDE sind schon wieder am Planen.
(Die gemachten Fotos könnt ihr dann zukünftig auf unserer Internetadresse ansehen,die sich allerdings noch im Aufbau befindet.)
Über konstruktive Kritik,Ideen oder Anregungen von euch würde ich mich auch freuen,insofern dies nicht schon mündlich geschehen ist.

Bis bald,eure Caro

1.P.S.: thanks @ Tino+Sandra[&Freunde],Strese+Manja[&Freunde],Tobi+Sonja,Tom,David,Janine+Freundin,Nico,Sunny,
Sarah,Jule,Krause,Anna,Undine,Malte etc.
2.P.S.:Sorry Nr.292 ,dass ich dir nicht mehr zurückgeschrieben hab.Nächstes Mal....

.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen