#1

FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 13.04.2006 15:20
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ja wo sind sie denn????

Ich kann sie nirgends finden!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche die Glückwünsche der St.Pauli-Anhänger!?
Oder sollten sie sich als schlechte Verlierer erweisen?
Das Grab des Handballgotts ist wohl in die Bayern-Gruft gefallen?
Um jeglichen Kommentaren den Wind aus den Segeln zu nehmen, zitiere ich meinen Handballkumpel Daniel: " Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!!"
Fakt ist, die Bayern fahren in meine Hauptstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ole, Ole FCB!


nach oben springen

#2

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 15.04.2006 16:34
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Jaja. Die Anderen spielen Fußball und die Bayern schiessen die Tore. So kennt man sie, die Bayern.
Wenn man bedenkt, dass die Bayern sich nach 15min mit einem Sonntagsschuss in Führung gebracht haben und dann wegen Konditionsschwächen 5 Gänge zurückschalten mußten, können alle Bayernfans doch nur von Gück reden, wenn ihre Mannschaft jetzt nach Berlin fahren darf. Danach haben die Paulianer nämlich ganz offensichtlich das Spiel dominiert. Und der Olli hat nur Schwein gehabt, dass er nicht hinter sich greifen brauchte. An Chancen hat es jedenfalls nicht gemangelt. Schade nur, dass Pauli aus mindestens 35 gut herausgespielten Chancen keine Tore machen konnte und die Bayern mal wieder aus keiner Chance 3 Tore gemacht haben.
Alles im allem finde ich, dass die Bayern nicht wirklich stolz auf ihren Sieg sein können, Pauli sowieso Pokalsieger der Herzen ist und die bessere Mannschaft verloren hat. Immerhin hat die "Übermannschaft" der Bundesliga gegen einen Regionalligisten gespielt. Und das hat man nicht gemerkt. Oder spielen die Bayern neuerdings in der Regionalliga???

Aber Jan: Herzlichen Glückwunsch!!! Das haben deine Recken ganz souverän nach Hause geschaukelt. Was willste denn jetzte für ne Kiste haben? Kromi oder Berliner??? Entscheide dich mal...



nach oben springen

#3

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 15.04.2006 20:54
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Hallo DEM HANDBALLGOTT SEIN GRAB! Wenn ich Deinen Eintrag so lese, muß ich ja glauben, daß der Spruch mit dem Pferd und hochspringen und so gar nicht von Dir ist...


nach oben springen

#4

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 19.04.2006 13:59
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Was verstehst du denn da nicht, Kaja?? Dass die Bayern eine gute Mannschaft sind steht ja wohl ausser Frage. Dass sie unterirdisch gespielt haben auch. Und gewonnen haben sie trotzdem. Wenn das nix mit Pferden und hochspringen zu tun hat, weiß ich auch nicht. Oder meinst du etwas anderes??

Und Jan: Deine Kiste ist verjährt - jetzt krieg ich eine von dir!!!! Astra soll's sein. Danke - und nächste Woche beim Training. Ist doch klar!!!


nach oben springen

#5

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 19.04.2006 18:05
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Wenn der Spruch wirklich von Dir ist,verstehe ich Deine Äußerungen mit Konditionsschwäche, Gänge zurückschalten, Pauli dominiert und und und nicht. Warum sollte Bayern stolz auf dieses Spiel sein? War doch klar, daß sie mit kaum Aufwand (außer Anreise und Abfahrt) Pauli zeigen, wer in der BL spielt. Warum sollte Kahn hinter sich greifen? Und so gesehen stimmt das natürlich mit dem Pferd (wobei es hier ja wohl nur "gehüppelt" ist). Auf daß Kahn und Co. auch im Olympiastadion nur ein bißchen "hüppeln" müssen und Pauli und Fans am Fernseher sitzen und staunen...


nach oben springen

#6

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 19.04.2006 19:31
von Micha
avatar

Jetzt ist gut mit dem Scheißfußball. Wie kann man sich über so ein Finale freuen? Eine national starke Mannschaft wird wahrscheinlich Meister und holt den Pokal. Aber Jan hat wohl vergessen, daß er noch vor Wochen behauptet hat, daß "seine" Bayern Champions-League-Sieger werden. Aber der Fußball wird in Deutschland nur gut verkauft, gespielt wird er woanders. International spielen wir keine Rolle mehr, sieht man von den Kappen im Looser-Cup ab. Selbst Sagnol wird in der heutigen Sport-Bild zitiert, daß es keine internationalen Topstars in die Bundesliga zieht (wegen des Niveaus, denn die Zahlungsmoral ist hier sicher besser als in Italien und Spanien) und T. Berthold sagt in einem Interview, daß z.Zt. auch keine deutschen Spieler im Ausland gesucht werden (Ausnahme Ballack). Die Bankrotterklärung des deutschen Fußballs ist schon längst da (siehe auch 5-Jahres-UEFA-Wertung), wird aber erst nach einer blamablen WM aufgedeckt. Ich mag auch keine Miesepeter und man sollte sich auf die WM freuen, aber man sollte realistisch sein.


nach oben springen

#7

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 19.04.2006 19:51
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Miesepeter ist ja gar kein Ausdruck. Wer hat denn hier von WM gesprochen...?


nach oben springen

#8

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 20.04.2006 09:34
von Micha
avatar

Na ich, denn vom nationalen Gestolpere (Fußball kann man das nicht nennen) sollte man nicht reden. Also halte Dich zurück, zumal Du von Fußball soviel Ahnung hast wie vom Handball.


nach oben springen

#9

RE: FIIIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Bin jetzt wieder zu Hause. Komm mal...
(An alle Leser-Spanner: den Rest erledige ich dann allein...)

Kaja


zuletzt bearbeitet 21.04.2006 09:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen