#1

Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 11:01
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Ic wollte mal anfragen, wie groß das Interesse an einem eigenen Beachvolleyballturnier wäre? Könnt Euch ja hier mal auslassen und vielleicht bitte auch den Rotzern bescheid geben, die kein Inet haben!

Ciao

PS.: Keine Angst, Ihr müsst nichts organisieren!


zuletzt bearbeitet 10.04.2006 11:01 | nach oben springen

#2

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 15:52
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

ich bin dabei. wenn sich auch gegner finden, dann können wir ja loslegen.

ich geh gleich mal ttrainieren.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#3

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 16:36
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Wenn ich nen Partner finde, der mit mir gemeinsam das Turnier gewinnen will, dann bin ich auch dabei!
@Marc: Du solltest wirklich jede Stunde zum Training nutzen!!!


nach oben springen

#4

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 16:44
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

hab vergessen das ferien sind. aber dafür geh ich sqashen,damit ich fit bleibe. solltest du auch mal machen. dann musst du dir nicht ne 2min strafe nach 43sek im spiel gönnen.

bis denn dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#5

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 18:00
von marko
avatar

@ jan ich würde mit dir spielen
wären doch zusammen ein dreamteam - kompakt-schnell-dynamisch-standhaft
du kompakt und standhaft und ich schnell und dynamisch wie gestern ;-))


nach oben springen

#6

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 18:14
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

und somit haben wir das Gewinnerteam komplett. Alles klar Marko!
Das Problem ist nur, dass sich jetzt keiner mehr traut, mitzumachen!


nach oben springen

#7

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 10.04.2006 19:01
von marko
avatar

meinst du wirklich ???
vielleicht gibt es ja doch welche die uns nach unserem turniersieg
dann bier spendieren !!


nach oben springen

#8

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 12.04.2006 01:05
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

ach ihr nehmt auch an dem paralympic turnier teil? ihr seit ja fies! naja,wenigstens werdet ihr dort erfahren wie es ist mal zu gewinnen und ganz oben zu stehen. denn beim richtigen turnier, könnt ihr nicht oben stehen, denn da bin ich mit meinem genialen partner(wenn sich einer findet).
zur not, den standhaften jan und flinke marko mach ich auch alleine platt.

lernt lieber schonmal die regeln. und das spiel!!!
wer nachhilfe brauch, ich spiel jeden montag richtig volleyball in ner halle. wer lust hat meldet sich.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#9

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 12.04.2006 01:13
von oliver
avatar

also ich wäre auch mit dabei,
nur fehlt mir der richtige spielpartner.
bewerbungen bitte hier im forum oder unter oliver44@web.de :)
bis später


nach oben springen

#10

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 12.04.2006 01:20
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

also nach langen vertrags verhandlungen hab ich einen partner gefunden.
ja, richard und ich bilden das team: Die Mut(t)igen!
jeder der den mut hat gegen uns zu verlieren darf antreten und auch vorher schon im park bei gutem wetter ne abreibung bekommen.

@olli: frag doch mal strese. der spielt ganz gut.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#11

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 12.04.2006 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wer hier gewinnt steht ja noch in den Sternen!!!!!!! vielleicht steht ihr nachher rum wie begossene Pudel und freut euch das ihr evt. noch das Bier halten könnt nachdem ihr geputtet wurdet!!!!!!!!


nach oben springen

#12

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 12.04.2006 10:33
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich kann es noch nicht 100%ig bestätigen, aber sicherlich werden thomas und ich ein Team gründen! Immerhin ist es dann das Erfolgsteam vom letztjährigen "TRAININGSLAGER" am Werbellinsee! Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir beide halt besser den Alkohol vertragen haben (den es im "TRAININGSLAGER" natürlich nciht gab!!!)!

Ciao


nach oben springen

#13

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 12.04.2006 20:58
von oliver
avatar

so alles unter dach und fach.
strese hat den vertrag unterschrieben mit mir das beachvolleyballturnier
zu gewinnen.
also bis später
oli


nach oben springen

#14

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 13.04.2006 11:34
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Ja das stimmt, letztes Jahr am Werbellinsee haben Carlo und ich unser Talent im Beachvolleyball kurz aufblitzen lassen. Und uns von dem Dreamteam Ingmar und Marc eine Packung abgeholt.
Da haben wir nun also schon vier Teams am Start. Vielleicht ist ja das fünfte Team die Besucher der Osterinsel, wo Sie schon mal ein bischen Zeit hätten sich einzuspielen. Oder findet dort vielleicht ein Internationales Turnier statt.
Wann soll das Turnier den überhaupt sein??? Aber falls es nach unserer Abschlussfahrt ist könnte man am Werbellinsee vielleicht ein kleines Turnier starten falls keine parallel Veranstaltung ist im Klammern.
see you @ Schwalbe

Frohe Ostern! ()()()


zuletzt bearbeitet 13.04.2006 14:59 | nach oben springen

#15

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 13.04.2006 18:11
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

naja,das international turnier können wir ja auch starten. bis zum turnier ist der italiener auch wieder da, und mit unseren französischen gastspielern, werden wir ja ein multikulti turnier starten.
ich würde es auch toll finden, wenn sich ein paar frauen teams bilden. können ja auch spieler-frauen bestimmt sein.

also liebe damen der schöpfung, zeigt uns, dass ihr das besere und stärkere geschlecht seid.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen