#31

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 20:11
von Leif
avatar

Der Jan , der Jan - wir versuchen hier alles um auf Touren zu kommmen und du redest jetzt schon von der 3.Halb-
zeit ! Es sind doch bestimmt schon viele Anwärter , um mit dir im Siegerteam zu starten - oder ?? Denke an Benny
da z.b. , der ja in jeder Sportart zu Hause ist ! Und bitte politische Weltkarte hin und her - wir haben ja unsere Kolonien jetzt in unseren Grosstädten angesiedelt , aber wenn du auf den niederl. Seychelen mal landest ,
rufst doch keinen an und sagst 'du bist jetzt bei unseren Freunden in Holland' !! Ich dachte auch das du im Moment noch angreifst , für die letzten beiden wichtigen Spiele in Position zu kommmen , denn Matti ist ständig am telefonieren , ich denke die meissten Spieler haben schon ihre Verträge in der Tasche , ich natürlich habe auch noch keinen , aber wegen des Alters - diese lässtigen Ein-Jahres-Verträge kommmen erst zum Schluss , sagt er immer und schickt mich schwimmen !!
So , freue mich euch wieder zu sehen - bei uns geht's dem Ende zu , ich hoffe - alle sind gesund geblieben
und keiner verletzt !! Leif

P.S. Über's Wochenende für den Jan zum nachschlagen , eigentlich sind wir in dem Teil der Kanaren der in den
40'er Jahren von Franco an uns Deutschen verschenkt wurde ----
in diesen Sinne - schöne Grüsse aus dem Alten Deutschland zu dir , die paar Kilometer - und
Geschenke - du weisst bei uns nur Naturalien !! Dein Leif


nach oben springen

#32

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 22.04.2006 20:28
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Hallo, wir sind wieder gut gelandet in europa.
Also ich wäre für das PÜSCHELGIRL.


nach oben springen

#33

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 23.04.2006 02:11
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Alles klar mein warmer Bruder, aber nur deshalb, weil Du dann nicht alleine mit Deinem Püschel am Spielfeldrand stehst!!!
Es soll ja Leute geben, die stehen auf maskulin wirkende Cheerleader mit extremer Beinbehaarung. Jedenfalls wäre es mir ein Fest, zwei solche Grazien am Spielfeldrand zu sehen, die mich zum Sieg pushen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

P.S. Ich hoffe Ihr habt mir was schönes mitgebracht!? Ihr wisst schon, dass der Jan diese Woche das Training übernimmt?!
Hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, jetzt kommt bestimmt keiner mehr. Aber an diejenigen die kommen: Bringt Euch lieber ne Ersatzlunge mit, die werdet Ihr brauchen. Und ein bißchen Bierdurst auch nicht vergessen, Daniel bringt meine gewonnene Kiste Bier mit!!!!


nach oben springen

#34

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 23.04.2006 03:00
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

ist ja schön und gut!.aber was hat das mit dem volleyball turnier zu tun?
vielleicht solltet ihr euer training mal umstellen auf volleyball,denn ansonsten werdet ihr ganz schön blass aussehen.
außer unsere beiden "afrikaner" die gerade aus spanien zurück sind und braun gebrannt sind.

ich hoffe bis dahin bin ich wieder spielfähig, euer "volleyball-gott" marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#35

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 23.04.2006 18:24
von Leif
avatar

Hat sich denn der Marc verhoben diese Nacht oder am Handball geschnitten , wenn das mit den Weh-Wehchen jetzt schon losgeht sind von bisher 7-8 Mannschaften , ja wenigstens die Halbfinal's besetzt !!
Jan , freue mich schon auf dein Training , der Trainer ist ja denn immer auf Ballhöhe
oder ganz ohne Ball ?? Aber bist du dann auch beide Male persönlich am Start oder gibt's nur 'ne Videoschaltung zu dir nach Hause ??
Leif


nach oben springen

#36

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 24.04.2006 09:24
von Micha
avatar

Lieber Leif,
die Beiträge hier werden immer besser. Nach geografischen und politischen kommen jetzt auch noch politische. Du hättest ruhig erwähnen können, daß Franco den von Dir gemeinten Teil der Insel den Deutschen nach "Aufforderung" geschenkt hatte, denn schließlich war er ihnen nach Guernica und anderen "Beteiligungen" einiges schuldig. Und die Deutschen wollten damals noch keinen Urlaub machen, sondern war der Teil der Insel strategisch sehr wichtig für U-Boote, die sich hier nach Einsätzen im Atlantik versteckt hatten und der kleine,in den Hügeln versteckte, Flugplatz diente vielen hochrangigen Kriegsverbrechern am Ende des Krieges (und sogar noch danach) als Zwischenstation auf ihrer Flucht nach Südamerika. Das ist Geschichte, aber viel interessanter ist der aktuelle Skandal, den Du aufgedeckt hast: Nicht nur, daß holländische Wohnwagenkarawanen deutsche Autobahnen blockieren und eine niederländische Nationalmannschaft wieder an einer WM teilnehmen darf. Nein, jetzt besetzen sie, seit 30 Jahren unabhängige, Länder (davor englische, und im 18. Jahrhundert französische Kolonie). Das wirft viele Fragen auf! Wie sind sie mit ihren Heerscharen über den Indischen Ozean gekommen? Warum hat die UNO nichts unternommen? Warum hat der Weltgendarm USA nicht eingegriffen (natürlich nachdem sie Atombombenfabriken oder Erdöl entdeckt hätten)? Da auf den Seychellen auch viele Muslime leben, warum hat Osama bin Laden dann nicht Rotterdam oder Amsterdam in Schutt und Asche gelegt? Und die Frage aller Fragen: Wie kann ein kleines europäisches Königshaus eine Inselgruppe okkupieren und niemand merkt es?
Gruß Micha
P.S.: Ich hoffe, euer Urlaub war schön! Und wo geht es das nächste Mal hin? Auf die schweizerischen Antillen?


nach oben springen

#37

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 24.04.2006 09:35
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Na, wohin wohl: auf´s Dethloffsche Klugscheißerarchipel...
(Michi,nun würg mich ruhig wieder.)


nach oben springen

#38

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 24.04.2006 09:58
von Micha
avatar

An Leif: Ich meine ntürlich nach geografischen und politischen Beiträgen nun auch noch geschichtliche. Mein Beitrag ist nicht bös gemeint, aber Du hast einen so schönen Ball zugespielt... (wenn ich schon nicht mehr beim Handball treffe.)
An Kaja: Der Satz: "Du bist schon tot!" war bis jetzt für Matze G. reserviert!
An Matze G.: Püschel Dir doch selbst einen!


nach oben springen

#39

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 24.04.2006 17:57
von Leif
avatar

Da es volleyball- und handballtechnisch im Moment nichts Neues gibt , kann man doch hier ruhig mal auch solche Sachen ausdiskutieren , gerade auch mit aktuellen Hintergrund ! Denn das der Weltpolizist , nur bei eigenen Nutzen eingreift , in's Weltgeschehen ist Tatsache , ihre unzähligen Kriege , seit ihrer Entstehung , sammt Versklavungen , Vertreibungen und Vereinnahmungen haben Sie doch aber nie so schlecht in der Welt aussehen lassen , wie uns nach 12jähriger Kriegszeit eines 'Geistesabwesenden '!! Doch wir müssen noch in 100 Jahren wahrscheinlich unseren Nationalstolz 'leise pflegen' , wo es aber in anderen Ländern Sitte ist und deren Verbrechen heutzutage noch laufen und verherrlicht werden , als Rettung der Demokratie-
andere nennen dies und das zu Recht - Rassismus !! Ist man in Deutschland mit anti-amerikanischer Einstellung nicht schon ein Rassist , vielleicht ??? - bevor ich noch weiterschreibe und der BND kommt vorbei !! Doch im Jahr des Fussball's werden Viele , auch im Ausland , verwundert schauen - wenn beim Eröffnungsspiel der " Gerald " einläuft , nur eben das es bei anderen Länder'n so üblich ist , wie England und den Niederlanden als Beispiel , nur weil sie ihre Kolonien pflegen und vermehren durften und der AMI , der war denn halt' mal blind auf dem Auge , hätte ihnen ja auch nichts eingebracht 'der Stress' !!
Und Micha , denk nicht das die Amerikaner das Schlupfloch 'Kanarische Inseln' damals übersahen , man tollerierte und kontrollierte es eben , der Transfermarkt nach '45 war eben noch heisser als zur Zeit bei Rotation !!
Und zur Frage des nächsten Reiseziel's - ????? - dachte du machst die Plannung , na gut ich könnte übernehmen , aber willst du dir nicht selbst aussuchen wo wir nach Eurer Hochzeit alle hinfahren und relaxen und den Aufstieg und den Klassenerhalt und andere Rotationserfolge des Jahres natürlich auf eure Kosten schön feiern ??
ne , ne ich bin diesmal im Sommer , nach Werbelinsee natürlich , ganz verrückt und probiere mal eine neue Insel - Teneriffa - , hoffe das sie mir so gut wie unser Traum-Fuerteventura gefällt , wenn nicht- bin ich nie wieder so wechselfreudig !!
Würde mich übrigends sportlich gesehen wirklich freuen , wenn's vielleicht noch mehr Team's für's Volleyballturnier gibt , wollte doch mit Matti nicht unbedingt Letzter werden !! Danke im vorraus - Leif
P.S. Micha wenn du bei uns allerdings den dritten Mann , also den 'Flitzer', machen könntest , würde ich mich auch schon freuen !!


nach oben springen

#40

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 24.04.2006 18:21
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

uiiii... jetzt geht's aber unter die Gürtellinie. Das ist doch fast schon kriminell. Lass ihn bei Dir im Wohnzimmer flitzen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Ich lass Euch auch gewinnen, VERSPROCHEN!!!


nach oben springen

#41

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 25.04.2006 07:11
von Micha
avatar

An Leif: Zuviel der Ehre. Läßt man den nudistischen Aspekt beiseite, dann bedeutet flitzen umgangssprachlich RENNEN und das ist dann mehr Dein Part.
An Jan: Der Satz: "Du bist schon tot." war bisher für Matze G. und Deine Mama reserviert


nach oben springen

#42

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 26.04.2006 01:34
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

"wollte doch mit Matti nicht unbedingt Letzter werden !! Danke im vorraus - Leif"

lieber leif,
ich kann dich beruhigen.letzter wird jan,denn er wird eh vergessen wann er dran ist mit spielen.aber solange er nicht vergisst sein bierchen in der sonne zu schlürfen um sein ideal gewicht zu halten, ist ja alles in ordnung.
und zu deinem nächsten ziel:ich fand teneriffa besser. mehr abwechslung in der landschaft und nicht ganz so windig.aber was interessiert mich die landschaft, solange die berge am meer gut zu sehen sind?

euch allen eine gute nacht und bis hoffentlich bald, marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#43

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 28.04.2006 13:37
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Also, ich habe jetzt die Bestätigung für den 24.06.2006! Ich bitte Euch bis zum 15.06.2006 bei mir verbindlich anzumelden! Startgebühr pro Team beträgt 10 €!

Ciao
Carlo


nach oben springen

#44

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 09.06.2006 13:32
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Also, wenn sich bis nächste Woche Sonntag (18.06.2006) keine weiteren Teams bei mir angeldet haben, dann lasse ich das Turnier ausfallen! Bisher hat es nur eine Mannschaft geschafft ("Beachrockers")!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen