#16

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 13.04.2006 18:24
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Ich würde ja... Aber reicht es,wenn ein Spiel 2x2 Minuten geht, natürlich mit 15 Minuten Pause?! Ich mache mich ja gerne zum Klops. Vielleicht sollten wir Frauen lieber die Cheerleader abgeben . Oder einfach nur die pöbelnden Fans. Da wäre ich dann ganz sicher dabei...Und das beherrsche ich nahezu perfekt...


nach oben springen

#17

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 13.04.2006 18:49
von Leif
avatar

Thomas , dachtest du die Reise sei zum Vergnügen , um meinen Freund und demnächst "Bagger-Partner" wieder auf Touren zu bringen brauche ich schon die gesammten 7 Tage , wir werden auch Wettkämpfe dort bestreiten , ist wohl schon alles vorbereitet , von einem gewissen Thomas Cook oder so , den muss Matti aus seinen Managerkreisen kennen !! Das Problem ist nur die lange Anreise , aber es muss ja mind.
Westafrika sein , du weisst schon , wegen der ganzen Presse u.s.w. , die Paparazzi's
würden doch für ein Bild vom Heberkönig ,abtrainiert in spärlicher Bekleidung , sich in Europa vor unseren Hotel , 'sich die Beine in den Bauch' stehen und dort kann er ganz diskret in seinen String in's Wasser springen und locker im Atlantik die Insel mal kurz umrunden !!
Seid alle gegrüsst - wir melden uns nächste Woche aus dem Bootcamp - Leif


nach oben springen

#18

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 14.04.2006 15:04
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

matti im meer? hört sich wie eine geglückt aktion von greenpeace an.
aber trainiert mal, dann gewinnen wir wenigstens nicht zu null.

schönen urlaub,kommt heil wieder, bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#19

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 14.04.2006 22:00
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Ich habe gehört, dass da jemand einen Umzug machen möchte.
Naja bis dahin kann noch viel passieren, wie z.B. Auto defekt, Fahrer kann nicht oder ganz einfach:
sehe zu wie du deinen Umzug hinbekommst.



nach oben springen

#20

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 18.04.2006 23:38
von V E G G I E • Beginner-User | 6 Beiträge

ach liebe Leute, es ist sooo süß wie schön ihr alle schreibt.
aber eigentlich seid ihr doch alle nur PAPPNASEN im Vergleich zu uns!!! ihr könnt Sprüche klopfen wie ihr wollt.
denn, wenn der MC 'MAGIC' Pfeiffer und ich 'The Flying Veggie Burger' zusammen durch den Sand wirbeln, seht ihr alle nur noch staub...
macht euch alle schon mal auf ein magisches Ereignis gefasst.

wann und wo soll eigentlich Eure Demontage steigen? am Werbelinsee oder doch schon vorher?


nach oben springen

#21

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 19.04.2006 16:01
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

na dann haben wir ja angst. während ihr DURCH den sand wirbelt, werden wir götterähnlich ÜBER dem boden schweben.
und sollte das doch nicht helfen,nehm ich die steaks vom grill und kleb sie an den ball.
und den magic mc,dem klau ich seinen zauberhut und dann ist er nur noch mc.und was dann passiert,wissen wir ja alle.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#22

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 19.04.2006 20:24
von Leif
avatar

Schöne Grüsse aus Afrika , wir trainieren hier wirklich Tag für Tag , Stunde für Stunde , Minute für u.s.w. ,
und das unter härtesten Bedingungen , ihr werdet Matti gar nicht mehr wieder erkennen , also von uns aus kann das Turnier sofort losgehen , morgen machen wir z.b. eine Katarmaran-Tour , dadurch das Matti hinterher schwimmt
, in seiner bekannten Art und Weise , sparten wir natürlich ein Platz !! Übrigends liege ich im Grossfeldschach
zwei Null hinten , führe dafür locker im Minigolf !!
Spass beiseite , schöne Grüsse an alle volleyballspielenden Handballer - wir sind bereit
Matti und Leif
P.S. Du Marc , sei froh das du nicht hier bist ,würde hier für dich ganz schlecht aussehen , bei den Windverhältnissen müsste man dir Gewichte dranhängen und natürlich ein Stirnband (wegen - du weisst schon )!!
Wir hoffen , ihr trainiert schön fleissig - bis Dienstag


nach oben springen

#23

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 20.04.2006 10:51
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hallo Ihr Urlauber!
Ich denke wohl eher, dass Ihr beiden Flöten noch nicht viel mehr gesehen habt, als die Cocktailbar. Und Leif, wenn Du mal ne ruhige Minute hast, dann schnapp Dir mal nen Atlas und erkundige Dich wo Ihr seid! Ich denke, politisch gesehen, gehört die Insel zu Spanien
Und pass bitte darauf auf, dass Matze sich immer schön eincremt, vor allem die Beine
Wahrscheinlich hat er eh schon den Engländer gemacht: gleich am ersten Tag rot wie'n Krebs!!!
Viel Spaß noch, grüßt die drei Frauen und genießt das olle Wetter da unten, hier sind 29Grad im Schatten!
Vergesst nicht, mir etwas schönes mitzubringen!!!
Tschö


nach oben springen

#24

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 20.04.2006 19:17
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

lieber leif,
so hart könnt irh ja nicht trainieren.DENN, du hast ja zeit gefunden uum uns diesen lieben und reizvollen bericht zu schreiben.
und das mit dem wind käme mir ja gelegen,denn dann kann ich wiedrache in der luft hängen und von oben auf euch runter schmettern.obwohl,da brauch ich kein wind,denn so gut wie ich bin und so hoch wie ich springe hau ich doch alle auch so um.

also trainiert mal alle lieb weiter und genießt das schöne wetter, bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#25

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Ach Jan, hast Du Dich mal wieder geoutet...Im Atlas sind g e o g r a f i s c h e Verhältnisse dargestellt. Und da gehört die Insel nun mal zu Afrika - Gruß an Leif. Und politisch wollen wir hier doch wohl nicht werden...
Und den Urlaubern einen schönen Heimflug - nach Europa.

Kaja


zuletzt bearbeitet 21.04.2006 09:16 | nach oben springen

#26

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 08:46
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Das Gelaber ist von mir. Hatte vergessen, mich einzuklinken. Vergessen - hallo Jan.


nach oben springen

#27

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 12:59
von Jan • Master-User | 484 Beiträge
Tach!
Wie man munkelt ist das Dream-Team geplatzt! Marko kann an dem Tag nicht mit mir das Turnier gewinnen, weil er verhindert ist. Wenn sich ein Ersatzmann finden sollte, oder gern auch -frau, dann meldet Euch bei mir. Die spielerischen Qualitäten spielen dabei keine Rolle, da ich den Rest schon erledigen werde. Notfalls quatsche ich die Gegner in Grund und Boden. Wenn ich denn eines perfekt beherrsche, dann ist es die hohe Kunst des Trash-Talks

P.S. In jedem guten Atlas gibt es eine so genannte "politische Weltkarte"!!! Also vorher erkundigen, dann Senf dazugeben!


zuletzt bearbeitet 21.04.2006 13:00 | nach oben springen

#28

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 13:29
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Alles was du "talkst" ist "trash"!

Jan hat ja gerade schon angesprochen, dass es einen Termin gibt! Leider ist der noch nicht ganz fest! Ich habe aber den 24. Juni ins Auge gefasst! An diesem Tage würde Deutschland, sofern sie 1. in der Gruppe werden, gegen den 2. aus der Gruppe B spielen! Doch das wird keiner verpassen! Ich werde den Spielplan so verfassen, dass alle das Spiel sehen können! Wo? Natürlich auf dem Platz! ich werde enen Beamer besorgen und eine Leinwand! Außerdem einen DVB-T-Receiver und eine Antenne! Wenn jemand eine bessere Lösung weiß, so kann er sie jetzt hier kundtun!

Da ich ja mitbekommen habe, dass das interesse ja wirklich sehr groß ist, möchte ich hier auch schon ein paar Rahmenbedingungen nennen! Ich würde gerne ein Startgeld von 10 € pro Team verlangen. Damit sollen Preise für die Sieger, aber auch die Verpflegung gekauft werden. Falls Ihr damit nicht einverstanden seid, dann sagt dies bitte! Aber bedenkt dabei, dass wir nur für uns eine Beachanlage mit 4 Feldern für den ganzen Tag haben! Da würdet Ihr Euch woanders dumm und dämlich zahlen!

Ich möchte hier auch noch die Chance nutzen, eine weibliche Konkurrenz aufzurufen! Ich habe extra nicht das Wochenende davor genommen, da ich weiß, dass Ihr da nach Braunschweig zum Beachhandball fahrt! Wir können auch ein extra Frauenturnier veranstalten oder Mixed-Teams machen! Immerhin ist das mal wasganz Neues hier in der Abteilung und es geht nur um den Spaß! Auch wenn die ganzen Spinner hier alle voll rumposen! Freue mich schon auf die ganzen Ausreden, wenn dann meine Mama und Micha auf einmal alle wegknallen!

Also, wer noch Ideen oder sich in irgendeiner Art und Weise daran mit beteiligen möchte, der kann sich gerne bei mir melden!

Ciao


nach oben springen

#29

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 16:05
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Das klingt doch nach einer geballten Ladung Spaß! Und der sollte, bei allen Siegesansprüchen, schließlich auch im Vordergrund stehen. Ich bin eh der Mann für die 3.Halbzeit
Das hast Du Dir also wieder einmal sehr gut ausgedacht! Hauptsache die Leute kommen auch alle!


nach oben springen

#30

RE: Beachvolleyballturnier?

in Kaffeeklatsch 21.04.2006 16:42
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Jan, auch d a s weiß ich doch. Aber ich bin doch davon ausgegangen, daß die 5 in Afrika sind, um Urlaub zu machen, nicht in Europa zur Demo...
Senf, Laber, Senf.
Otto, ich finde es toll, wie Du Dir mal wieder den A...aufreißt. Habe am 24. Dienst. Werde versuchen,zu tauschen. Mache dann aber lieber ein Puschelgirl oder Meckerfan oder kümmer mich um das Essen und Trinken. Na, aber es finden sich bestimmt noch ein paar Spielerfrauen, die -wie auch immer- mitmachen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen