#1

Spielbericht der 1. Männer gegen SC Eintracht II

in Spielberichte 06.04.2006 15:01
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Da wartet man nun tagelang auf den Spielbericht und nüscht passiert. Carlo Du lässt es ja langsam so schleifen wie Lausi. Oder bist Du so krank, dass Du nicht einmal auf der Tastertur rumtippeln kannst, oder wird die Feier nächste Woche schon vorbereitet.

Kurze Zusammenfassung von mir. Schlecht gestartet, kann durchaus passieren Sonntags morgens um 10.00 Uhr, wo man doch den abend zuvor die A-Jugend im Pokalfinale mit allen was man hatte anfeuerte. Standen in der Abwehr nicht so gut stellten um und es lief ein wenig besser. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 10:12 zurück (glaub ich). Anfang zweite HZ überranten wir den Gegner starke Abwehr schnelle Kontertore und so führten wir mit ca. 5Toren. Naja dann wollten wir es mal wieder spannend machen für unsere ca. 3000 mitgereisten Fans die sich lautstark gegen die generische Fankurve durchsetzten die mit 1 Person besetzt war. Letzte Minute zu spielen Gegner im Ballbesitz, Spielstand 24:23, Eintracht könnte ausgleichen macht es aber nicht. Hopla das war knapp an dieser Stelle möchte ich Steffi nochmal danken der den Angriff zuvor beim Konter den Torhüter anwarf. Naja wir machten noch zwei Tore in den letzten paar Sekunden und gingen so mit einem "klaren" Sieg vom Platz. Endstand 26:23

DANKE an die vielen Zuschauer für Eure Unterstützung.
DANKE an Olaf(der Konterblitz) und Oli, Sanny und Matze von der A-Jugend der die Bälle blitzschnell aus dem Tor holte.

Morgen müssen wir übrigens schon wieder ran. Also wer Zeit und Lust hat 20.00 Uhr Siemensstr.

P.S: Vielleicht wird es ja mal wieder spannend!!!


zuletzt bearbeitet 06.04.2006 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Spielbericht der 1. Männer gegen SC Eintracht II

in Spielberichte 06.04.2006 17:12
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Hallo Thomas, was soll denn Dein P.S.?! Könnt Ihr nicht mal einfach beizeiten alles klar machen, damit wir uns gemütlich nach hinten lehnen können. Du bist ja noch jung und empfindest es vielleicht auch noch als prickelnd, wenn man bei den tollen, spannenden Spielen vorzeitig altert. Sieh Dir das Bild an, glaubst Du wirklich, daß das schon soooooooooooooo alt ist...Nicht mal 1/2 Jahrhundert...Also, tut uns Fans doch mal was Gutes. Bis morgen!


nach oben springen

#3

RE: Spielbericht der 1. Männer gegen SC Eintracht II

in Spielberichte 06.04.2006 18:17
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den Spielbericht vergessen habe! Vielleicht auch deswegen, weil ich das Spiel ganz schnell aus meinem Kopf gestrichen hab! Es war teilweise einfach nur schlecht, aber wie sagen alle immer so schön: Am Ende fragt keiner mehr! Doch bei mir sitzt das etwas länger fest und Ihr wisst ja, dass wir daran auch noch arbeiten werden!

Ich möchte Deinem Spielbericht auch nichts mehr hinzufügen und mich an dieser Stelle auch sehr bei den 3 A-Jugendlichen und Olaf bedanken! Natürlich auch bei den mal wieder zahlreichen Fans! Manchmal frage ich mich wirklich, ob Ihr ncihts anderes zu tun habt! Doch dann fällt mir wieder ein, wie unendlich zufrieden ich bin, dass Ihr anwesend seid und die Mannschaft nach vorne pusht! Ohne Euch wäre schon so manches Spiel anders ausgegangen! DANKE!!!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen