#1

Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 03.04.2006 13:34
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am 13.04. werde ich meinen Geburtstag nachfeiern! Jeder Rotzer und natürlich auch die ganzen Fans, können an diesem Abend ab 20 Uhr in der SCHWALBE (Stargarder Str. / gegenüber der Gethsemanekirche) vorbeischauen! Ein DJ sorgt für gute Musik und die Getränlepreise sind auch reduziert! Für die Stimmung sorgen wir wie immer selber! Würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch dort sehen würde!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 03.04.2006 14:10
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

Na klar kommen wir alle. Wir lassen dich doch nicht zu deinem 30. alleine. Nicht mehr lange und du kannst in der Ü40 spielen. vielleicht schaffen sie
es dann mal wieder tabellen erster am saisonende zu sein. bis dahin darfst du bestimmt auch noch in der zweiten spielen.

genieß deine letzten tage als jungspunt und viel spaß, bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#3

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 05.04.2006 09:21
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Otto, wir sind dabei...


nach oben springen

#4

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 05.04.2006 11:06
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Da simma dabei, dat is pri-i-ma!!!
Können wir ne schöne Familienfeier machen. Was stören mich die Getränkepreise? Du zahlst doch


nach oben springen

#5

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 05.04.2006 12:10
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

War ja mal wieder klar, dass sich meine bucklige Flodderfamilie als erstes hier zu Wort meldet! Würde mich freuen, wenn noch ein paar andere Leutchen kommen, damit ich den Abend überlebe!

Ciao


nach oben springen

#6

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 05.04.2006 13:28
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Flodderfamilie muß ja. Oma hat uns bestochen.


nach oben springen

#7

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 06.04.2006 10:29
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

seine verwandten kann man sich halt nicht aussuchen.

und die buckel kommen daher, dass dein geschenk so groß und schwer ist.ist halt schwer zu tragen.

bis denne marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#8

RE: Ja, es ist schon wieder soweit!

in Kaffeeklatsch 06.04.2006 17:01
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Geschenk? So´n Quatsch. Er hat doch uns.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen