#1

Wo ist Spaghetti?

in Trainer 31.03.2006 23:52
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hey Ales, alte Hundelunge!
Bist Du da drüben verschollen? Gib mal einen Zwischenbericht ab, wievele Tavernen Du schon unsicher gemacht hast! Oder warst Du tatsächlich fleißig und hast die Infrastruktur in good old mexico ausgebaut? Wünsche Dir da hinterm großen Teich noch ganz viel Spaß und bring was schönes mit!!! Vielleicht ne 2m- Linkshand?!
Machet jut, Keule!


nach oben springen

#2

RE: Wo ist Spaghetti?

in Trainer 27.04.2006 09:44
von Nixe • Beginner-User | 2 Beiträge

Hey Aless, der Süße ist ab Di, den 02.05.06 wieder für alle zu erreichen.
Er macht im Moment noch ein wenig Urlaub bei den Schildkröten und reist einige Städte ab.
Er grüßt alle, auch dich, Jan!!!
Ach ja und Linkshänder gibt es doch wie Sand am Meer.

Bis dann.


nach oben springen

#3

RE: Wo ist Spaghetti?

in Trainer 27.04.2006 14:58
von Micha
avatar

Hey Nixe,
auch Rechtshänder(innen) gibt es wie Sand am Meer, aber trotzdem suche ich für die Verbandsliga noch Verstärkungen. Wenn Du die Nixe bist, für die ich Dich halte, willst Du nicht Deine Aufbau-Reha bei uns machen?


nach oben springen

#4

RE: Wo ist Spaghetti?

in Trainer 28.04.2006 09:43
von Nixe • Beginner-User | 2 Beiträge

Mhh Micha,

dafür wären 2x täglich Kraft- und Stabilisationsübungen fällig. Das ganze ein halbes Jahr lang mindestens, was an sich kein Problem wäre, wenn man nix anderes zu tun hat. Leider ist das aber nicht so, also steht es noch in den Sternen, ob ich überhaupt wieder spielen werde. Und falls doch, dann können wir ja immernoch über die angebotene Hilfe diskutieren.
Was keine Zustimmung bedeutet!!!! Ich gebe ungern etwas auf, bei dem ich mich wohl fühle. Geht dir bestimmt nicht anders.

Also auf bald (wenn der Urlauber zurück ist, bin ich bestimmt auch wieder bei einigen Spielen anwesend - als Zuschauer)

Liebe Grüße auch an Kaja und den Rest der Bande


nach oben springen

#5

RE: Wo ist Spaghetti?

in Trainer 30.04.2006 09:53
von Micha
avatar

Hallo Nixe,
Hauptsache Du kannst nach Deiner schweren Verletzung überhaupt wieder spielen, und natürlich da, wo Du Dich wohlfühlst. Allerdings scheinen sie ja, zumindest kurz- und mittelfristig, nicht mit Dir zu rechnen, denn die Wittkopf spielt doch (auch) auf Deiner Position!? Deshalb habe ich Hilfe angeboten, denn letztendlich könnten wir Dich sowieso nicht bezahlen.
Grüss Deinen "Süssen" schön und friß ihn nicht auf. Vielleicht sehen wir uns am Samstag...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen