#1

Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 30.03.2006 22:58
von Oliver
avatar

moin,
hätte da so einen einfall ...
und zwar könnten sich doch alle fans und auch die spieler an einem zentralen punkt(weltzeit-uhr ;) ) treffen um dann gemeinsam zum horst-korper-zentrum zu fahren.
ich würds cool finden

bis dann
oli


nach oben springen

#2

RE: Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 31.03.2006 09:41
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

alles klar... ich bin dabei! wie wärs mit 17.30uhr , wie gesagt vor der weltzeituhr? kann von mir aus auch früher sein! .......... macht nur vorschläge!
see yaaa

-DAVID


nach oben springen

#3

RE: Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 31.03.2006 11:29
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Vielleicht versucht Ihr ja so pünktlich im HKS zu sein, dass ihr noch das B-Jugendfinale (Spandau vs. PSV) anschauen könnt! Immerhin spielen dort auch Spieler mit, die danach gegen Euch ran müssen! Spielbeobachtung nennt man sowas! Marko, Micha und ich sind dann auch schon da! Wer also schon dann dort sein will, der meldet sich telefonisch bei uns, damit er den Eintritt bezahlt bekommt!

Wer Lust hat, kann ja auch um 15 Uhr in die Königshrster Str. kommen und unsere 2. Frauen beim extrem wichtigen Spiel unterstützen!?! Beim Sieg steigen sie in die Stadtliga auf!

Ciao


nach oben springen

#4

RE: Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 31.03.2006 14:10
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

ich denk es darf im pokal nur bei einer mannschaft gespielt werden??? also warum früher da sein, wenn dort eh keine spieler spielen, die dann "bei uns ran müssen"?!?! die bälle waren wohl gestern doch zu hard @ carlo ...
see yaa

-DAVID


nach oben springen

#5

RE: Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 31.03.2006 16:10
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hey Oliver, aka playboy Olli, hört sich gut an. Wenn ich nicht irgendwo noch eine Mitfahrgelegenheit in einem motorisierten Untersatz finde, bin ich auch 17.30Uhr an der Weltzeituhr. Das Spielchen lasse ich mir doch nicht entgehen.
Also bis denne...


nach oben springen

#6

RE: Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 31.03.2006 16:54
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

@david: Wenn Du Deinen Trainern öfter mal zuhören würdest, hättest Du schon längst erfahren, dass man in mehreren Altersklassen spielen darf! Wahrscheinlich war mein Kopftreffer gestern bei Dir wohl zu heftig! Da ist die eine (graue) Gehirnzelle wohl auch noch verloren gegangen!?

Ciao


nach oben springen

#7

RE: Pokalfinale

in Regionalliga mA-Jugend 01.04.2006 12:51
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

......kein Kommentar
see yaa 17.30 Weltzeituhr

-DAVID


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen