#1

POKALFINALE

in Regionalliga mA-Jugend 30.03.2006 22:50
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

ich will noch einmal einen aufruf starten bezüglich dem pokalfinale am samstag um 20 uhr im HKS... es ist so zu sagen unser letztes spiel in dieser Konstellation und wer sich noch mal ein leckerbissen unserer A-jugend reinziehen will, der muss einfach kommen! wir sind heiß und werde alles geben! ich möchte auch noch dazu sagen, dass PSV die einzigste mannschaft ist, gegen die wir noch nicht gewonnen haben in dieser saison! um so höher ist die lust auf dieses spiel, um am ende sagen zu können: WIR HABEN ALLE MANNSCHAFTEN GEGEN DIE WIR SPIELTEN, MINDESTENS EINMAL GESCHLAGEN. also , ich spreche im namen unserer mannschaft... lasst uns noch mal richtig reinhauen und alles geben... auf dem spielfeld und auf der tribüne!

Also: 20uhr anpfiff im horst- korber- sportzentrum in charlottenburg-wilmersdorf (s-bhf pichelsberg) ............ich dank schon mal im voraus

see yaaaaaa

-DAVID


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen