#1

Großkampftag

in Meldungen 22.02.2005 08:52
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

am sonntag kommt es in der max-schmeling-halle zu einem großkampftag! den start machen die 2. frauen, die zur zeit leider letzter in der bezirksliga B sind! doch da die letzten mannschaften alle so eng beieinanderliegen, könnte ein sieg gegen den tabellensechsten (ALTGLIENICKE) sehr gelegen kommen!

danach kommt es schon zum höhepunkt! die 1. frauen können den aufstieg mit einem unentschieden perfekt machen! natürlich muss aber ein sieg her! immerhin geht es gegen den tabellenletzten (SIEMENSSTADT), der genau die umgekehrte statistik unserer frauen besitzt (0:26 punkte)! spielbeginn 12 uhr!

es folgt ein sehr wichtiges match der 2. männer gegen (FÜCHSE III)! mit einem sieg sollte der abstieg definitiv abgewendet sein! anpfiff: 14 uhr!

über die wichtigkeit des letzten spiels, habe ich schon in dem spielbericht geschrieben! die 1. männer spielt gegen einen unmitteklbaren konkurrenten im abstiegskampf (BAUMSCHULENWEG)! hier ist der napfiff, nicht wie im spielbericht geschrieben, um 16 uhr!

ich bitte alle, dass sie die mannschaften unterstützen kommen! natürlich ist es eine lange zeit, aber dafür sind wir ein verein und es ist überall wichtig!
ROLLE, ROLLE,...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen