#1

Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 27.03.2006 19:10
von kaja • Master-User | 233 Beiträge
An alle Mitglieder der Abteilung Handball.
Da ist heute eine seit Wochen angekündigte Abteilungsversammlung und keiner geht hin...
Na, warum auch. Sind doch genug I..., die sich den A...aufreissen, damit die große Masse trainieren, Punktspiele machen kann oder was einem sonst noch so das Handballerleben versüßt. Bloß nicht selber mal was machen! Und warum wählen, sollen die sich doch gegenseitig zum Guru, Oberguru oder sonst was ernennen. Wir wollen uns , bitte, schön ins gemachte Nest setzen...Da meckert es sich auch leichter, wenn mal was nicht so klappt. Ja,ja, ich weiß, alle müssen arbeiten, Oma hat Geburtstag und meine Freundin ihre Tage, oder so. Und die Leitungsmitglieder haben doch sowieso nichts besseres zu tun, sonst würden sie sich ja nicht so engagieren. Na und die Trainer auch. Die brauchen alle keine Unterstützung. Sind doch bisher auch klar gekommen. Und überhaupt, zahlen doch alle toll Beitrag und manche sogar pünktlich. Und dafür kann man schließlich was erwarten. Recht so!
Übrigens, genug I... sind es nicht, würden sich schon über Unterstützung freuen. Oder einfach nur über Interesse an ihrer Arbeit und sei es auf einer Abteilungsversammlung. Wie oft ist die eigentlich?
Na, immerhin sind 7 da, die nicht zur Leitung gehören.
Ihr könnt alle sicher sein, daß zumindest meine Männer durchaus wüßten, wie sie ihre Freizeit rumbringen könnten!
(Falls sich einer fragt,warum ich nicht da bin, ich bin k e i n Mitglied. Helfe nur so. Auch I...)

zuletzt bearbeitet 28.03.2006 14:32 | nach oben springen

#2

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 28.03.2006 14:34
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Auch ich kann nicht verstehen, dass es insgesamt nur 13 Leute geschafft haben, diesen Termin wahrzunehmen! Doch so hat auch jeder seine Chance vergeben, sich gegen die neue Sonderumlage zu äußern! Jeder der jetzt meckert, wird sich mit mir persönlich auseinandersetzen müssen!

Zu diesem Beschluss werden alle einen Brief erhalten und dann hoffen wir, dass alle pünktlich zahlen, was man ja beim Beitrag leider immer noch nicht so sagen kann!

Ciao


nach oben springen

#3

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 28.03.2006 16:12
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

War doch gestern eine so gemütliche Runde, da wurde jeder noch mit Handschlag begrüßt. Ich gratuliere dem neu gewählten Vorstand und hoffe auf eine weiterhin so engagierte Arbeit von Euch. Wenn ihr einen Scout für die Karibik-Region braucht, meine Nummer habt ihr. Ich würde mich dazu überreden lassen!


nach oben springen

#4

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 29.03.2006 01:20
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

ich weiß: Unwissenheit schützt vor strafe nicht.
ABER: wenn diese versammlung nicht einmal von den trainern rechtzeitig angesagt wird, dann trifft die schuld nicht nur die spieler. ich selber hab auch erst montag nachmittag davon erfahren, durch carlo. ich würd mir wünschen, dass solche sachen rechtzeitig angekündigt werden (nicht nur auf der homepage) wie zum beispiel im kasten in der bötzowhalle oder zumindestens hier im forum zu finden sind. ein extra bereich nur für termine.
wenn es einen solchen bereich schon gibt, dann hab ich ihn noch nicht gefunden.
trotzdem bedank ich mich bei allen die anwesend waren und gratuliere dem vorstand.

bis dann marc

P.S.:Wie hoch ist eigentlich die zulage diesmal,und bis wann ist sie zu bezahlen?
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#5

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 29.03.2006 12:05
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Soviel ich weiß, hing ein Blatt im Kasten in der Bötzowhalle! Dies ist auch unser schwarzes Brett! Doch außerdem läuft seit Dezember im Newsticker der Hinweis, dass diese Versammlung am 27.03.2006 stattfinden sollte. Zusätzlich gab es noch einen Text im Forum! Da Du ja auch jeden Tag dort drin bist, hätte es Dir auffallen können! Lange Rede gar kein Sinn, es ist traurig, dass sich immer nur dieselben Leute finden, die sich für diesen Verein/Abteilung interessieren! Hauptsache es läuft!

Die Umlage beträgt die Höhe von 10 € und ist bis zum 30.06.2006 zu zahlen!

Ciao


nach oben springen

#6

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 29.03.2006 14:48
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Ich kann mich an die vorletzte Abteilungsversammlung noch sehr gut erinnern und da war der Speiseraum sehr gut gefüllt. Mir scheint es diesmal eher ein Kommunikationsproblem gewesen zu sein. Also bitte nicht so schwarz malen. Ich denke das unser Verein bzw. Abteilung trotzdem lebt. Auf jedenfall von mir ein großes Dankeschön an die Ehrenamtlichen die sich in ihrer Freitzeit der Abteilung hingeben.

P.S Ich hoffe ich bekomme kein Ärger, weil ich es gewagt habe einen Eintrag zu schreiben in ein thread wo sich bislang nur der Gregareck-Clan geäußert hat.

Die 10€ hab ich als kleine Wiedergutmachung für meine Abwesenheit schon bezahlt


zuletzt bearbeitet 29.03.2006 15:23 | nach oben springen

#7

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 29.03.2006 15:52
von kaja • Master-User | 233 Beiträge
Über die Brücke Kommunikationsproblem kann man nicht gehen. Woher wußten denn die Nicht-Gregareks, die da waren, daß Versammlung ist. Und zumindest bei den Frauen war es bekannt. Aber nun ist´s gegessen. Die nächste Möglichkeit, den Vereinsbär steppen zu lassen, kommt bestimmt. Sicher werden sich nun um so mehr Mitmacher finden, wenn es heißt, die Rotationsturniere vorzubereiten und durchzuführen.Z.B.

Und, Thomas, es ist doch eher gut, daß sich auch ein Nicht-Gregarek äußert. Auch wenn es manchmal so wirkt, es ist ja kein Familienforum und wir reden manchmal sogar auch so miteinander...


zuletzt bearbeitet 29.03.2006 16:24 | nach oben springen

#8

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 30.03.2006 02:24
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge
naja,reden? das letzte mal das wir vier geredet haben, so wie folgt aus.
carlo bei sich zu hause,jan bei sich,ich in meinem zimmer und kaja im wohnzimmer.
ja,die moderne family von heut kommuniziert halt übers internet.wenn wr schon mal dabei sind.
was gibt es denn am wochenende zu essen?
hihi

bis dann marc


----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


zuletzt bearbeitet 30.03.2006 15:30 | nach oben springen

#9

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 31.03.2006 18:27
von Micha
avatar

An Marc,

zu essen gibt es, was Du kochst.


nach oben springen

#10

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 01.04.2006 09:11
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Oh, nee!


nach oben springen

#11

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 02.04.2006 00:41
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

also ich hab heut zweimal gekocht.war zwei mal bei mc donalds und hab mir 8 cheesburger geholt.
wenn ich weiter in der zweiten spielen will und darf,dann muss ich endich mal auf kampfgewicht kommen.

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#12

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 02.04.2006 17:04
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge
Hey Marc, der Mutige!! Mit den konkret krassen Frisuren und dem bald sehr dicken Bauch. Hier geht's um Handball! Und da geht's nicht um Gewicht, sondern um Können!!! Und wer am Tag zweimal zu McD geht und sich 8 Cheesies gepfeift, hat vorher entweder ganz beschissen gekocht oder zuviel gekifft!!!! Oder er weiß nicht was er tut....
Aber geh doch mal auf http://www.alfredissimo.de. Der Biolek hat da bestimmt ein paar leckere Rezepte zum nachkochen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2006 17:07 | nach oben springen

#13

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 02.04.2006 17:15
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

liiebes grab,
kochen kann und will ich nicht. deshalb hat der liebe Fast-Food-Gott McDonalds und Burger King erfunden. Zudem noch endlos viele andere imbiss buden.
und was den erfolg angeht. wir haben heut nicht "nur" mit 3 toren gewonnen. wir haben das spiel von anfang an dominiert.das einzige mal das es unentschieden stand war zum anpfiff.naja, gewonnen ist gewonnen.

so,ich geh jetzt los,denn ich hab hunger. also fahr ich zu meiner freundin, da wird noch selbst gekocht. und zwar nicht von mir.

schönen sonntag euch allen und ne tolle woche wünscht der dick-werdende marc der auch erfolg hat
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#14

RE: Abteilungsversammlung

in Lob und Kritik 03.04.2006 12:44
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Lieber Marc,
ich hoffe es hat dir geschmeckt bei deiner Perle und du mußtest dir danach nicht wieder so viele Burger reinpfeiffen!!
Dass ihr das Spiel so dominiert habt - lag das daran, daß du nicht mitgespielt hast oder an den vielen Burgern, die du vorher verputzt hast? Wenn die Burger Schuld sind, versuch doch beim nächsten Mal ein Steak und Kartoffeln. Vielleicht hat der Gegner die Hosen dann schon vor dem Spiel so gestrichen voll, daß ihr direkt mit Bier trinken anfangen könnt. Dann ist das Verletzungsrisiko auch gleich viel geringer...

Und was den Erfolg angeht: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß. Gewonnen ist gewonnen, das Saisonziel ist in mehr als greifbare Nähe gerückt und die 1. Männer muß auch keine Tabellenkosmetik für einen unglücklichen Saisonstart betreiben! Nix für ungut, denn die rote Laterne habt ihr ja auch inzwischen erfolgreich abgegeben!!

Ach und wenn du mal vorhast in der 1. Männer zu spielen, solltest du doch noch ein paar Burger mehr essen. Für spielende Gregareks ist, glaub ich, irgendwann mal ein Mindestgewicht eingeführt worden. Und du bist weit davon entfernt!!!

Und jetzt ist gut mit Rezepte tauschen!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen