Saisonabschluß

in Regionalliga mA-Jugend 26.03.2006 20:33
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der A-Jugend und beide Trainer zu einer wirklich tollen Saison und dem Erreichen des Zieles "BESTE BERLINER MANNSCHAFT". Ihr habt uns in der vergangenen Saison viel Freude und Spaß (meist) bereitet und dafür "Danke". Und (meist) habt Ihr bis zum Umfallen gekämpft - und da waren wir gerne Eure Fans, auch heute, wo zum Schluß alles etwas chaotisch lief. Aber geackert habt Ihr, da ist man dann trotzdem stolz auf Euch (auch auf C.K.). Und : 4. Platz und alle anderen Berliner hinter uns. Ist doch toll! Und darauf könnt Ihr alle stolz sein. Wir sind es jedenfalls.
Ich möchte mich ausdrücklich bei der Mannschaft für das Geschenk bedanken.

nach oben springen

RE: Saisonabschluß

in Regionalliga mA-Jugend 26.03.2006 20:46
von Gaby

Schließe mich meiner Vorrednerin und Kampfgerichts-Partnerin voll und ganz an! Jungs, allerherzlichste Glückwünsche Euch und Eurem Trainer-Gespann zum 4. Platz, Ihr habt eine Super-Saison hingelegt und uns Zuschauern zum größten Teil tolle Spiele beschert. Wir hoffen jetzt alle, dass Ihr bei der Stange bleibt und wir Euch alle nächste Saison in der einen oder anderen Mannschaft wiedersehen und anfeuern können. Feiert schön, Ihr habt allen Grund dazu. Liebe Grüße an alle Gaby W.

nach oben springen

in Regionalliga mA-Jugend 26.03.2006 20:51
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Oh Mann, auch dieses letzte Spiel war einfach nur ein Hammer! Es war immer wieder toll, Euch anzufeuern! Jeder von uns war stolz, ein Teil der Mannschaft zu sein und sich die Seele aus dem Leib zu schreien!

Wie Gaby schon gesagt hat, hoffe ich auch, dass wir Euch noch ein paar Jahre bei uns sehen und noch ein paar tolle Spiele zusammen erleben!

Ciao

nach oben springen

in Regionalliga mA-Jugend 26.03.2006 22:09
von TF - NARVA

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und größten Respekt an die Leistung der Mannschaft. Habe vier Spiele von euch erlebt und muss gestehen, dass zumindest bei einigen Begegnungen auch die "Seel-Rotz-Binder-Halle" voll mit dabei war und den Gegnern sichtlich Respekt einflößte. Besonders freut mich die Entwicklung unserer "Leihgaben" E.S. und O.S. (wo war eigentlich T.R.?), die unter Marko Schiller sicher nicht stehengeblieben sind.

Neutral beobachtet: Auch C.K. hat einen großen Sprung gemacht - das darf man wohl nach Betrachten der 04/05er Spielzeit sagen. Zu C.G. muss man nicht viel sagen. Aber an wirkliche Grenzen bist du noch nicht gegangen, oder?

So, hier gibt es keine Abwerberei meinerseits. Ich wünsche allen "Rotzern", den Erfolg, den sie sich zutrauen und wünschen. Mehr bleibt nicht zu sagen.

Nachbarschaftliche Grüße

Torsten Fehling
SG NARVA Berlin

@Carlo: Sieht man sich mal wieder im Matrix? *hehe*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen