#1

Colin ist da

in Kaffeeklatsch 24.03.2006 20:55
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Wie uns der Rotationsbuschfunk gerade mitgeteilt hat, ist Nachwuchs für die Männermannschaft angekommen.
Ganz, ganz liebe Grüße an Mama Nicole und Papa Mathias. Das Gelaber mit der Linkshand und Streckbank ist zwar abgenutzt, aber...
Jedenfalls alles, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünschen
Kaja und Micha


nach oben springen

#2

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 25.03.2006 15:48
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Im Namen der Abtleiungsleitung gratuliere ich natürlich herzlichst! Wir freuen uns sehr über das neueste Mitglied unserer Abteilung! Alles Gute auch den Eltern!

Ciao


nach oben springen

#3

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 26.03.2006 20:30
von illu71
avatar

...auch von Familie Ludwigs die besten Wünsche
alles was dazu gehört ...viel viel glückliche
Zeit miteinander ...Rotze hält die Familienpolitik
am laufen ..starke Geburtenrate im WM Jahr oder
uff dann beim Training Matze ..Gruß Ilja


nach oben springen

#4

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 27.03.2006 08:22
von Micha
avatar

Auch von mir herzliche Glückwünsche, alles andere wurde schon gesagt..
Aber Ilja, WM-Jahr ist nächstes Jahr im Januar/Februar, wir sind Handballer!!


nach oben springen

#5

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 27.03.2006 12:38
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

von mir nnatürlich auch alles gute.
hab aber nur einen wunsch matze, bring dem kind bitte nicht deinen "tollen dreher" bei. siehst ja was passiert.

bis donnerstag marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#6

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 27.03.2006 14:32
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

In der Hoffnung das Matze hier auch mal reinschaut, möchte auch ich zum Nachwuchs gratulieren.

@Pfeiffer war eine gemütliche Runde am Samstag im beschaulichen Lichtenrade.

@Marc Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


nach oben springen

#7

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 01.04.2006 00:20
von matze • Beginner-User | 2 Beiträge
Vielen ,vielen Dank für Eure Glückwünsche.Mutter und Sohn sind wohl auf ,Vater gestreßt aber sonst sehr glücklich. Natürlich kommt er nach mir mit ein ideal Gewicht von 3720 Kg ähhhh gr. und die länge natürlich auch von mir 53 cm .Also der geborene Handballer.Lg Nicole, Colin und Matze
Angefügte Bilder:
CIMG0107colin.jpg

zuletzt bearbeitet 01.04.2006 00:21 | nach oben springen

#8

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 01.04.2006 09:18
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...natürlich kommt er nach mir...
Matze, warum drohst Du uns?! Hat so ein kleines, unschuldiges Wesen nicht was Gutes verdient? Wünschen wir Colin, daß er nach seiner Mutter kommt. Die guten handballerischen Fähigkeiten, kannst Du ihm ja ruhig vererbt haben.
Ist Colin denn nun schon zu Hause, daß Du noch zu nachtschlafener Zeit im Forum bist? Oder bereitest Du Dich auf die kommenden unruhigen Nächte vor. Na, dann viel Spaß und nochmals alles Gute für Euch 3.


nach oben springen

#9

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 03.04.2006 12:54
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Dub-di-du, das ist aber ein süßer Fratz.
Glückwunsch und alles Gute!!!


nach oben springen

#10

RE: Colin ist da

in Kaffeeklatsch 03.04.2006 14:04
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

Naja,
dass das kind nach matze kommt sieht man an zwei sachen
1.)er hat die augen zu, wie matze nach einem seiner missglückten dreher.
2.)er hat jetzt schon die hohe stirn und die wenigen haare.

schöne grüße an frau und kind und bis hoffentlich donnerstag.

marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen