#1

Spiel gegen Fortuna Neubrandenburg 50

in Regionalliga mA-Jugend 19.03.2006 18:28
von Sanny • Cool-User | 10 Beiträge

Da haben wir unsere Heimbilanz mit nur -2 halten können und im nächsten Spiel hoffe ich das wir Brandenburg West schlagen!!!Tut mir echt leid für die Scheiß Leistung heute von mir,war irgendwie heute überhaupt nich mein Tag!!!Ein schlechten Tag denke ich kann jeder mal haben,aber der heute von mir war extrem schlecht,aber naja zum Glück haben wir ja gewonnen!!!Ich hoffe das ich euch im nächsten Spiel gegen Brandenburg West mehr helfen kann!!!


nach oben springen

#2

RE: Spiel gegen Fortuna Neubrandenburg 50

in Regionalliga mA-Jugend 19.03.2006 20:05
von Leif
avatar

Glückwunsch zum Sieg und natürlich auch Glückwunsch zum Einstand bei den 1.Männer'n !!
Hoffe das das keine 'Eintagsfliege' heute war und du da noch öfter zu sehen bist !
Du hast das zwar sehr ehrlich geschrieben , nur denk dran , ihr habt heute als Mann-
schaft gewonnen und ihr habt die Spiele , in denen du den Gegner fast alleine abgeschossen hast , als ganze Mannschaft gewonnen , bis denne - Leif
P.S. Hatte David die Freistossvariante noch mal probiert , ich meine die Richtung Seitenaus ??


nach oben springen

#3

RE: Spiel gegen Fortuna Neubrandenburg 50

in Regionalliga mA-Jugend 19.03.2006 20:13
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

bist nen scherzkeks leif.... muhahaahaaa... ... spaß... kann ja mal passieren!!! und sanny... überleg mal, du hast glaub ich nen monat jetzt nicht gespielt... krankheitsbedingt!! das mit der roten kann passieren!! und verwerfen auch! also... mach dir kein kopppp du vogel ... WIEVIEL FANS WAREN DA VORHIN???? ICH GLAUB ICH HAB NICH RICHTIG GEHÖRT/GESEHEN... und ich glaub ich war nicht der einzigste der gänsehaut hatte!!! einfach nur geil
see yaaaaaaaaaa

-DAVID


nach oben springen

#4

RE: Spiel gegen Fortuna Neubrandenburg 50

in Regionalliga mA-Jugend 20.03.2006 11:36
von marko
avatar

tolles letztes heimspiel mit geiler kulisse,ihr seit der garant für diese tolle saison gewesen
zu hause wie auswärts,vielen dank,
zum spiel brauch man sicherlich nicht viel sagen ausser das die erste halbzeit nicht die bessere von uns war,
dafür die 2. umso besser.
vielen dank an allen die dabei mitgewirkt haben vom sponsoren bis zum verein,vom einlass bis kampfgericht, vom organisatorischen
bis zum imbiss, vom hallensprecher bis zu euch fans, vorallem cindy und herbert ohne die das nicht
möglich gewesen wäre !!!!


nach oben springen

#5

RE: Spiel gegen Fortuna Neubrandenburg 50

in Regionalliga mA-Jugend 20.03.2006 21:02
von Micha
avatar

Lieber Sunny, hiermit oute ich mich als großer Fan von Dir bzw. Deiner Spielweise. Als Trainer der 1.Frauen habe ich meine Linksaußen desöfteren hingewiesen, bei Dir genau zuzusehen, wie man (Frau) spielen muß. Immer Anspielbereit, schnell, Blick für den Mitspieler, in der Deckung antizipativ hervorragend und vor allem dieses WURFREPERTOIRE! Genug der Schleimerei: Gestern war sicher nicht Dein stärkstes Spiel der Saison, aber Leif hat Recht, Du hast schon manche Mannschaft fast allein erschossen (ich erinnere nur an das legendäre 17-Tore-Spiel) und nicht jeden Tag kann man vom "Punkt" 100 Prozent haben. Außerdem war die rote Karte aus meiner Sicht nicht richtig. Und dann denke zum Beispiel an das Spiel in Potsdam, wo Du Dich fast allein gegen die Klatsche gewehrt hast, obwohl nicht topfit!
Also gehe nicht zusehr mit Dir ins Gericht! Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel am Sonntag in Brandenburg und drücke Dir (Euch) die Daumen!
P.S.: Ein noch größerer Fan als von Dir bin ich aber von Deinem Großvater. Dein größter Fan (und Kritiker?) und sicher so stolz auf Dich wie Du auf ihn sein kannst!


nach oben springen

#6

RE: Spiel gegen Fortuna Neubrandenburg 50

in Regionalliga mA-Jugend 21.03.2006 11:28
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

Hey Sanny,
ich seh das auch wie die anderen. konntezwar leider nicht bei der A-jugend da sein(was mich sehr ärgert), aber ich hab dafür das spiel der ersten männer gesehen.und da hast du ne super leistung hingelegt. es war dein erstes spiel bei den männern,oder? und da,dann gleich in der abwehr und im angriff so zu glänzen, dass schafft nicht jeder beim ertsen mal. nicht mal ich. wieviele tore hast du gemacht?4-5? ist ja auch egal.wie david sagte, du warst lannge krank, und dann so eine doppelbelastung und trotzdem so eine leistung. respekt.

schönen tag noch marc


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen