#1

Spielbericht 1. Männer gegen SC EINTRACHT BERLIN

in Spielberichte 22.02.2005 09:54
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

ich werde mich sehr kurz fassen, damit ich hier nicht gleich wieder einen hals bekomme!

wir haben mit 21:24 verloren. dabei wurde uns der sieg gegen einen aufstiegsaspiranten auf dem silbernen tablett präsentiert! wieso? der gegner schwächte sich nach 18 minuten selbst, in dem ein spieler sich bei den schiedsrichtern einen ausschluss abholte. dies bedeutete, dass wir 42 minuten in überzahl spielen würden. doch anstatt das zu nutzen, fingen wir an, lauter technische fehler einzubauen! es war schrecklich!

positiv war diesmal, dass wir nicht die ersten minuten verpennten und einen sehr guten anfang hatten. doch ab dieser überzahl ging gar nichts mehr! halbzeitstand war noch 11:11.

fazit: in einem wort: UNVERMÖGEN!!!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen