#1

Ganz heftiger Heimspieltag! Ein Muss für jeden!

in Meldungen 17.03.2006 20:46
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Diesen Sonntag kommt es zu einem Muss für jeden Handballfan! Insbesondere für welche der Sorte "Rotzer"! Den Anfang machen die 2. Männer. Sie wollen gegen den Tabellennachbarn Reinickendorfer Füchse III gewinnen und mit ihnen die Plätze tauschen (5 gegen 6). Anpfiff ist 9 Uhr. Wem das zu früh ist, der sollte dann aber allerspätestens um 11 Uhr die Seelenbinderhalle aufkreuzen. Da spielt dann unsere 1. Männer (Tabellenzweiter) gegen den punktgleichen Tabellendritten HSW Humboldt II! Der Gewinner hat sehr gute Chancen aufzusteigen. Schon dort wird jede Stimme gebraucht!

13 Uhr beginnt dann anschließend das letzte Heimspiel unserer 1. Frauen. Hier geht es gegen den wahrscheinlich zukünftigen Berliner Vizemeister der SG ASC/VfV Spandau. Es wird also ein sehr hochklassiges Spiel und jeder der es verpasst, ist selber schuld.

Danach will die A-Jugend das letzte Heimspiel in dieser wunderbaren Regionalligasaison für sich entscheiden. Leider verloren die Jungs das Hinspiel sehr unglücklich gegen SV Fortuna ´50 Neubrandenburg und möchte diesmal den Spies umdrehen.

Um 17 Uhr dann das nächste Hammer-Highlight. Unser Überraschungsteam der Saison, die 2. Frauen, spielen als Tabellenführer gegen BSC Rehberge II. Diese Mannschaft ist Tabellenzweiter und hat ein Spiel weniger auf dem Konto. Leider auch nur einen Punkt. Daher ist dieses Spiel sehr wichtig, da sich der 1. direkt für die Stadtliga qualifiziert. Da es zwei Wochen später gegen den Tabellendritten (HSW Humboldt) geht, haben es die Mädels selber in der Hand. Dafür brauchen sie eine Menge Unterstützung von der Tribüne. Also, verpasst es lieber nicht.

Denn zum Abschluss dieses Tages haben wir noch ein beosnderes Leckerli für Euch. Unsere Ü40 spielt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VFL Lichtenrade. Die beiden Minuspunkte, die unsere ALten Herren haben, stammen aus dem Hinspiel. Doch das soll nun anders werden. Man will zeigen, dass man nicht umsonst beim HVB als Berliner Meister geführt wird. Diesen Titel möchte man nicht verlieren und deshalb muss da die Halle extrem kochen!

Ihr seht, dass ich nicht zuviel versprochen habe! Es ist für jeden was dabei und natürlich hoffen wir auf 6 Heimsiege. Wer das nicht verpassen will, sollte also alle Termine absagen und vorbeischauen. Für Verpflegung ist gesorgt. Natürlich sind die Preise sehr sportlich gehalten, so dass keiner Angst haben muss, dass seine Brieftasche zu sehr geschröpft wird!


Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen