#1

Showdown

in Meldungen 12.03.2006 16:43
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ohne dem offiziellen Spielbericht etwas vorwegnehmen zu wollen kann man sagen, dass die Pflichtaufgabe erfüllt wurde. Es kommt am kommenden Sonntag um 11Uhr im Velodrom zum großen Showdown. Es geht um den Aufstieg!!! Obwohl danach noch vier Spiele zu absolvieren sind wird der Sieger dieses Spiel mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit aufsteigen. Denn wer nach diesem Spiel da vorne steht wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Deshalb der Aufruf an ALLE: Wer irgendwie irgendwas mit Rotation zu tun hat, der MUSS in die Halle kommen und uns nach vorne peitschen. Ob Mädchen oder Junge, Frau oder Mann --> wir brauchen jeden einzelnen von Euch!!! Wir sind in der Rückrunde ungeschlagen und wollen dies auch so beibehalten. Ich kann eins versprechen: Wir werden uns zerreißen und alles für einen Sieg geben. Das Kommen wird sich auch lohnen, da ein langer Handballtag stattfindet und Ihr an diesem Tag noch jede Menge tolle Spiele sehen könnt. Es spielen noch die "Zweite" (9Uhr), die erste Frauen (13Uhr), die A-Jugend (15Uhr) und die alten Herren um 19 Uhr. Insbesondere findet an diesem Tag ein weiteres Endspiel um 17Uhr statt: die zweite Frauen spielen im "Aufstiegsspiel" gegen Rehberge. Also verlegt all Eure Termine auf den Samstag und kommt ins Velodrom. Wir zählen auf Euch und brauchen Euch!!!!!!!!
Vielleicht kann Heiko mit seinen Minis dort auftauchen und für Stimmung sorgen?! Es geht um sehr viel für den Verein und den Nachwuchs!!

Bis Sonntag, ROLLE ROLLE!!!


zuletzt bearbeitet 12.03.2006 16:47 | nach oben springen

#2

RE: Showdown

in Meldungen 14.03.2006 11:36
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich bin's, die Nervensäge. Ich werde nicht locker lassen, bis jeder im PrenzlBerg weiß, dass er am Sonntag in die Halle zu kommen hat.
Wem die aktuelle Situation nicht als Motivation reicht, dem möchte ich weiterhelfen. Geht mal auf die Seite http://www.hswhumboldt.de und lest Euch den Spielbericht des letzten Spieles gegen Charlottenburg durch. Dort kann man lesen, wie uns die Jungs aus dem MV bezeichnen.
Ich hoffe auf eine gute Trainingswoche, damit wir DIE am Sonntag mit ein paar Packungen Tempo zurück in Sido's Reich schicken werden!


nach oben springen

#3

RE: Showdown

in Meldungen 14.03.2006 11:37
von V E G G I E • Beginner-User | 6 Beiträge

hallo Leute, lest euch mal den letzten spielbericht von Humboldt durch...
http://www.hswhumboldt.de/
ich freue mich auf Sonntag!!!
VEGGIE


nach oben springen

#4

RE: Showdown

in Meldungen 14.03.2006 16:47
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Hallo Männer, nun bleibt doch mal ganz geschmeidig! D i e Antwort kennen wir doch alle.


nach oben springen

#5

RE: Showdown

in Meldungen 14.03.2006 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


huch, ihr nehmt die sache aber ernst! verlegt das spiel doch auf 12 uhr, dann spielen wir high noon und hinterher gibt der bürgermeister einen aus.
heitere gelassenheit und der bessere gewinnt sowieso, freunde!
es ist alles nur ein spiel....

lausi


nach oben springen

#6

RE: Showdown

in Meldungen 14.03.2006 18:38
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

So sieht's aus Lausi! Fair Play!
Ich ernenne dich hiermit zum Bürgermeister und Du sorgst für die Getränke. Und nach dem Spiel zischen wir zusammen ein kühles blondes.


nach oben springen

#7

RE: Showdown

in Meldungen 19.03.2006 22:24
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Oleeeeeeee, Oleeeeeee................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle Fans, ihr ward der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
So macht Handball Spaß!


nach oben springen

#8

RE: Showdown

in Meldungen 20.03.2006 09:50
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

So ist das: w i r brauchen keine 25 russische Rückraumriesen und keinen 12armigen Gummimenschen, bei uns reichen Rotzlöffel. Bürgermeister Lausi, wo war das Bier? Wir hätten Euch auch allein Frustsaufen machen lassen. Aber wie war es: der Bessere gewinnt. Alles klar?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen