#1

Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 00:39
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Die Rotzer haben mal wieder die Columbiahalle gerockt und die Gruppe Scooter unentwegt angeschrien und sind auf- und abgehüpft! Leider hat wir bei dieser "außergewöhnlichen" Trainingseinheit Thomas erneut an einem Fußgelenk verletzt! Dadurch wird er uns am Sonntag fehlen! Gute Besserung auf diesem Wege!

Ciao


PS.: HYPER, HYPER!!!


nach oben springen

#2

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 06:53
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Vielleicht sollte Thomas in Zukunft nur noch zum Festival der Volksmusik gehen. Wobei man da ja befürchten muß, daß er beim Schunkeln Prellungen oder Stuhlstürze mit Knochenbrüchen erleiden würde.
Jedenfalls gute Besserung.


nach oben springen

#3

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 18:33
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Muß man das eigentlich im Forum so breit treten, dass nahezu die halbe 1. Herren von uns das Training ausfallen läßt, weil sie auf diese Scooter-Veranstaltung geht? Das spricht ja nicht gerade für ernsthafte Aufstiegsambitionen....
...außerdem ist Scooter scheisse!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 19:18
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

...sprach derjenige, der ein wichtiges spiel verpennt hat und kurz vor Ultimo kam
So sind halt die Musikgeschmäcker eben verschieden. In Sachen Einstellung lasse ich nichts auf mich, und die beim Konzert anwesenden Rotzer, kommen!!!!!!!!! An uns soll's nicht liegen, aber das hat jeder einzelne schon mehrfach diese Saison bewiesen und wird es auch weiterhin tun.
MfG, Jigga, Jigga!


nach oben springen

#5

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 19:19
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Gute Besserung an dieser Stelle an unseren Kapitän der Herzen!!!


nach oben springen

#6

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 19:35
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
@Kaja Vielleicht kannst Du mich ja das nächste mal begleiten und auf mich aufpassen. Vermutlich bin ich auch umgeknickt, weil ich es auf meinen bisherigen Konzerten gewohnt war zur Seite zu springen und mit den Armen wild umherruderte um die Balance zu halten. Diesmal ging es aber immer nur nach oben und man musste aufpassen, dass man nicht auf die Leute raufspringt die neben einem rumstanden.

Es hat mir trotzdem Spass gemacht und unserem Rockebilly kann ich nur sagen erst mal angucken und dann sich ein Urteil erlauben. Über die Musik lässt sich sicherlich streiten aber die Stimmung war einfach Hammer. Da gehe ich lieber zu Scooter und hotte ab als bei irgend einem Konzert nur cool dazustehen aber hopsa man war dabei. Und zu dem Publikum möchte ich noch sagen da war wirklich alles vertreten vom Technonauten, über Mutti's, Langhärige, Glatzköppe einfach eine bunte angenehme Mischung.

An die Possi: Ich hoffe das noch ein wenig Hörvermögen vorhanden ist.

Dem Fuss geht schon wieder besser. Danke


zuletzt bearbeitet 08.03.2006 19:39 | nach oben springen

#7

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 19:57
von MC • Beginner-User | 6 Beiträge

Was für ein Abend!!! Wieder einmal eine absolute Hammer-Show!!! Krasser Sound und geile Lichter!!! Freue mich schon auf´s nächste mal! Ich spiele mit dem Gedanken, bis dahin unseren allgeliebten und weisen Trainer, davon zu überzeugen, daß das dann eine Trainingseinheit wird. Entschuldigungen für Nichtanwesenheit gibt es nicht!!! Speziel für Daniel: Wir hatten gestern bestimmt unsere Arme länger OBEN, als du in der gesamten Saison und das wir auch höher gesprungen sind, brauche ich glaube nicht zu erwähnen. Vom konditionellen Erfolg ganz abgesehen. Ergo, war für mich der gestrige Abend eine tolle Trainingseinheit und nicht ein Trainingsausfall!!! Es fand halt nur in einer anderen Halle statt. Ich denke, daß ich hier im Namen aller Trainingsteilnehmer gesprochen habe. ...und wir haben sogar eine Trainingsverletzung, auf die wir aber gerne Verzichtet hätten(besonders Thomas). Auf diesem Wege: GUTE BESSERUNG!

Der MICHA

PS: FASTER - HARDER - SCOOOOOOOTER!!!!


nach oben springen

#8

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 08.03.2006 21:16
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Tja Micha, also wenn die Trainingseinheit wirklich so gut war und ihr schon fleißig das Arme hoch halten geübt habt, dann laß ich mir morgen den Erfolg gerne zeigen. Für meinen Teil der Deckungsarbeit ist es ja nicht so wichtig die Arme ständig oben zu haben. Wenn bei mir dann doch mal einer nen Sprungwurf anzusetzen versucht, fängt Martin den locker aus der Hüfte und leitet einen seiner gefürchteten Tempogegenstöße ein. Der Mittelblock macht mir da mehr Sorgen. Da muß man ja ständig aufpassen. Aber vielleicht hätte es auch gereicht die Taschen an euren Hosen zuzunähen. Aber nach eurem Kulturabend denke ich: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!!! Die Taschen können offen bleiben und unser Mittelblock ist ab heute ne Betonwand!!!

Und übrigens: How much is the fish???


nach oben springen

#9

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 09.03.2006 06:46
von SBgoldi • Cool-User | 12 Beiträge
Oha... Scooter!!!!

Wenn schon Scooter, warum dann nich auch noch heute zu Tokio Hotel!! ;-)
___________________________________________________
ich muss weg....


zuletzt bearbeitet 09.03.2006 06:49 | nach oben springen

#10

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 09.03.2006 07:19
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Ob nun Scooter, Tokio-Hotel oder Beethoven - ich denke jeder, wie er es mag.
Und, DEM HANDBALLGOTT SEIN GRAB, wer hat Dich daran gehindert, zur A zu gehen, mit Veggie Schneeballzielwerfen zu machen oder sich einfach nur für andere zu freuen, daß sie Spaß haben, auch ohne Handball?
An Thomas - war das eine Drohung oder ein Angebot?


nach oben springen

#11

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 09.03.2006 09:34
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Aber Kaja, ich dachte doch, dass die A-Jugend auch ne Sondertrainingseinheit in der Columbiahalle veranstaltet.
Und wenn nicht: Was hab ich denn da beim Training zu suchen. Die sind mir doch alle viel zu gut und zu schnell. Das ist Regionalliga!!! Da krieg ich doch kein Bein auf den Boden. Außerdem ist mir das Training bei Marko viel zu anstrengend. So fertig wie die Jungs manchmal nach dem Training aussehen, kann ich mich ja direkt einweisen lassen. Damit wäre auch keinem geholfen. Und der Veggie ist ja noch nicht mal Fleisch....
Und zu den Boygroups: Wenn hier jeder könnte wie er mag, wo kämen wir denn da hin????


nach oben springen

#12

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 09.03.2006 17:53
von cindy • Very Cool-User | 19 Beiträge

hallo männer,

wenn man eure beiträge liest, wird einem klar das eure extra trainingseinheit recht geil war!!!
aber scooter??? daniel hat recht, die sind doch scheisse!!!
aber jedem das seine!!! thomas sollte lieber zur volksmusik gehen, da bleibst er gesund!!!
also MÄNNER da ihr nun endlich gelernt habt die arme hoch zu halten und zu springen, hoffe ich ihr
könnt das am sonntag auch unter beweiss stellen!!!wird ja auch zeit,
aber warum lernt man das erst bei scooter????

hoffe wir sehen ein tolles spiel!!
und ich möchte sehen was ihr gelernt habt


nach oben springen

#13

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 23.03.2006 10:13
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

Ihr habt ja alle keine ahnung. Weder scooter noch tokio hotel noch beethoven.

lange lebe die Group Tekkan.

den ich hab respekt für dich!!!

bis dann marc


Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#14

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 23.03.2006 18:47
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Jawoll!!!! Die haben in der Expertenrunde ja auch noch gefehlt. Aber was meinst du mit "alle guten Dinge sind drei"? Die drei Chartraketen oder die drei Musikexperten aus dem Hause Gregarek, die sie verehren????


...und jetzt setz ich noch ganz viele Smileys dahinter. Nicht dass sind wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt!!!

Im Übrigen: MOTÖRHEAD RULES!!!!


nach oben springen

#15

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 24.03.2006 08:38
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

naja,eigentlich meinte ich die drei götterähnlichen handballspieler bei rotation. aber naja,wollen wir mal bescheiden bleiben und uns brüder für die öffentlichkeit nennen.naja und das mit der tekkan group ist einfach nur grausam.aber so etwaas kann es nur in dtl geben. wieder ein grund mehr auszuwandern. erst ne bundeskanzlerIN und jetzt das.wenn jetzt noch nefrau die erste männermannschaft übernimmt.dann teffen wir uns in skandinavien. da stimmt wenigstens die musik.

achs,stichpunkt musik: Rammstein!!!!!!!

bis dann marc


----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen