RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 25.03.2006 00:19
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Genau, Marc!!! Denn Rammstein sind die Vorzeige-Skandinavier. Quasi in Lappen gehüllte Finnen, die sich nach der Elchjagd mit Ringelpietz in der Sauna vergnügen. Wie heißt eigentlich dein Erdkundelehrer??? Dem würd ich ja mal gerne eine Mail schicken. Oder hat sich das durch deine 5 schon erledigt??? Mannmannmann. Wenn du mir da mal keinen Elfmeter aufgelegt hast....
Und was hast du eigentlich gegen unsere Bundeskanzlerin??? Abgesehen von ihrer CDU-Mitgliedschaft.... Man kriegt ja fast den Eindruck du hättest was gegen Frauen in Führungspositionen!! Pass mal lieber auf, dass die 2. Männer nächstes Jahr nicht von einer duften Biene trainiert wird. Wer weiß... Dann hast du mit so einer Einstellung aber einen echt schweren Stand!!!

nach oben springen

RE: Düppdüppdüppdüpp.......

in Kaffeeklatsch 25.03.2006 14:23
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

das rammstein keine skandinavier sind ist mir schon klar.

ich hab nichts gegen frauen in führungspositionen.nur was gegen merkel. und wenn ne frau die zweite männer trainiert,dann muss ich halt doch in die erste männer. und welche position ich dann einnehme ist ja klar. also liebes grab, zieh dich warm an oder hoff einfach das nie ne frau die männer trainiert.

schönes wochenende wünscht der marc

p.s.:egal ob mailand oder madrid,hauptsache italien.
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen