#1

1.männer vs blau gelb

in Spielberichte 07.03.2006 12:17
von scooter
avatar

schweres heimspiel gegen blau gelb
am sonntag um 11 uhr seelenbinderhalle
blau gelb schlug letztes wochenende sc eintracht gegen die man sich auch schwer tat,
aber es gibt ja keine leichten gegner mehr bis das letzte saisonspiel vom schiedsrichter abgepfiffen wurde,
egal wer auf welchem tabellenplatz an welchem tag mit welchen schieris alles schwere spiele,
also seit gewarnt...!!!
kommt und unterstützt die 1. männer es ist schließlich auch für die jugend wichtig.

seit gewarnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#2

RE: 1.männer vs blau gelb

in Spielberichte 08.03.2006 18:28
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Naaaa? Auch aufm Scooterkonzert gewesen und drauf hängengeblieben, wa? Geht ganz schön auf die Birne der Mist wie mir scheint. Jetzt weißt du auch warum ich nicht mitwollte!!!!
OOOOOOOOh, die vielen bunten Zeichen - und wie sie alle blinken. Das ist ja so schön!
Aber inhaltlich hatte dein Text auf jeden Fall seine starken Seiten. Daher von mir ein: Gut kombiniert, Watson, du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen!!!
Nix für ungut, aber wer bist du überhaupt? Wer sich so einen Namen gibt.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen