#1

Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 06.03.2006 19:55
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Da ja viele den Kartenverkauf für das Eröffnungsspiel der Handball-WM 2007 hier in Berlin verpasst haben, will ich Euch diesmal wieder auf ein Handballgroßereignis aufmerksam machen.

Am 05. Juni (alternativ 07.06.) findet ein Allstargame hier in Berlin statt. Die Deutsche Nationalmannschaft gegen eine internationale Mannschaft aus der Bundesliga! Wenn das kein Leckerbissen ist, was dann? Jedenfalls gibt es ab dem 15. März Karten im Vorverkauf! Vielleicht bekommen wir es ja diesmal hin, eine gemeinsame Bestellung auf die Beine zu stellen!?

Interessenten melden sich bitte bei mir! Gebt bitte auch den Leuten bescheid, die keine Möglichkeit haben, hier ins Forum zu gelangen!


Ciao


PS.: Mehr dazu gibt es unter http://www.hvberlin.de unter dem Link DIALOG!


zuletzt bearbeitet 06.03.2006 19:58 | nach oben springen

#2

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 07.03.2006 13:51
von oliver
avatar

ha erster,
also ich nehme 4 :)
wenigestens hast du jetzt keine ausrede mehr - falls es keine karten mehr gibt.


nach oben springen

#3

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 07.03.2006 18:27
von Leif
avatar

Ich nehme auch zwei - für mich eine und für den Trainer A.D. die Andere , der wird doch bis Juni nicht schon wieder online sein !


nach oben springen

#4

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 17.03.2006 21:09
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Es ist jetzt raus, dass das ALLSTARGAME am 05.06.2006 stattfindet. An diesem Tage kommen wir aus Delmenhorst wieder. Dies möchte ich Euch nur zu denken geben, wenn Ihr Karten bei mir bestellt!

Ciao


PS.: Für Delmenhorst muss bis zum 31.03.2006 der BEtrag von 65 € bezahlt werden!


nach oben springen

#5

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 21.03.2006 11:35
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

also ich hätte gerne eine von der tollen karten.und das mit delmenhorst ist doch super. man soll doch damit weiter machen,womit man vorher aufgehört hat. und das beherrschen doch unsere männer sehr gut.

ich bring auch den kasten mit.aber nur wenn ich bis dahin immernoch der jüngste bin.

bis dann marc


nach oben springen

#6

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 21.03.2006 12:45
von illu71
avatar

hallo coach hätte auch gern zwei Karten für dat Game
gruß Ilja


nach oben springen

#7

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 21.03.2006 15:21
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hey Ille, kriegst Du als Spieler keine Karten?
Das heißt doch All-Star-Game! Wenn ich dieses Wort höre, fällst Du mir als erstes ein.
Dein Dich verehrender Rotsünder!


nach oben springen

#8

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 21.03.2006 19:17
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Jan, es heißt All-star-game und nicht Alt-star-game...


nach oben springen

#9

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 22.03.2006 09:04
von illu71
avatar

na seid Ihr mit nem Clown aufgewacht ..oder wat
Jan meen Kleener haste nicht gemerkt das du beim
letzten Spiel schon einer der Älteren warst
..mußtest ja och gleich mal uff die Tribüne zum
ausruhen wa ?! Auch bei Dir geht die Zeit nicht
spurlos vorbei ...es sei denn Kaja hat noch irgend
ein Mittelchen zum ewig jung sein im Labor gefunden ..
naja hätte sie bei ihrem zukünftigen Gatten schon aus-
probiert ....denk ick mal uff bald Ihr Komiker


nach oben springen

#10

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 23.03.2006 06:17
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Ich habe es ausprobiert. Es hat auch gewirkt. Was meinst Du, wie wir sonst aussähen...


nach oben springen

#11

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 23.03.2006 08:26
von illu71
avatar

hab mich schon gewundert ...aber bei Micha hat es eher
zur Verschlechterung geführt oder ? ho ho ho ...


nach oben springen

#12

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 23.03.2006 10:04
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

naja,
nebenwirkungen waren:
1.)drastische gewichtszunahme
2.)ständige blähungen
und das wohl am meisten auffallende merkmal ist
3.) sehr starker haarausfall.

jedoch sei beruhigt,die nebenwirkungen treten erst ab einem alter über 40 auf.hast also noch zeit.

vorherkommt es genau zum gegenteil.
1.)körperliche mangelerscheinung
2.)verstopfung
3.)länger werdende haare.

also wie man sieht, man hat es auch an mir ausprobiert.

bis heut abend beim training oder zu hause oder irgendwo anders,

marc
Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#13

RE: Gastspiel der Deutschen Nationalmannschaft

in Kaffeeklatsch 24.05.2006 15:11
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich habe gerade aus erster Hand gehört, dass das ALL-STAR-GAME nicht mal annähernd ausverkauft ist! Daher werden wir es anders machen! Wir treffen uns 19:15 Uhr vor der MSH und entscheiden uns dann spontan, welche Kategorie wir nehmen. Hat damit einer ein Problem?

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen