#1

Leoni

in Kaffeeklatsch 03.03.2006 19:20
von Jessi • Beginner-User | 1 Beitrag

Wir wollten uns nochmal für alle kleinen und großen Aufmerksamkeiten bei Euch bedanken auch für das Babyschwimmen von den 1. Männern und natürlich den dazugehörigen Frauen!!!!!!!!! Vielen lieben Dank

Von Leoni kommt auch ein großes Dankeschön!!!


nach oben springen

#2

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 04.03.2006 09:13
von Micha
avatar

Die Männer gehen zum Babyschwimmen mit Leoni? Na, paßt ja!
Leoni kann sich bedanken, indem sie den Ball in die linke Hand nimmt, die rechte auf den Rücken und wächst und wächst und wächst...


nach oben springen

#3

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 04.03.2006 18:54
von cindy • Very Cool-User | 19 Beiträge

haben wir doch gerne geschenkt!!!
die kleine ist so süß da kann man gar nicht anders!!!!
lass dich von micha nicht beieinflussen,wenn sie eine rechtshändlerin ist,
ist das auch ok !!!
hauptsache sie spielt später handball!!!



nach oben springen

#4

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 05.03.2006 12:55
von Micha
avatar

Liebe Cindy, versaue mir die Leoni nicht. Linkshänderinnen werden ja nicht nur beim Handball gesucht, sie sind meist auch Genies wie z.B. Einstein.
Gruß Micha

P.S.: Im Übrigen bin ich auch Linkshänder!!!


nach oben springen

#5

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 05.03.2006 13:03
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Hallo Cindy! Alles Quatsch! Mit seinem P.S. straft Micha ja sich selbst Lügen. Micha - Genie?


nach oben springen

#6

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 05.03.2006 17:02
von cindy • Very Cool-User | 19 Beiträge

micha und ein genie??? wann ???
hab ich das schon mal erlebt??? nee

aber leoni wird mal eine ganz große ( handballerin)!!!



nach oben springen

#7

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 05.03.2006 17:19
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Natürlich nur solange der Vater seine Finger aus dem Spiel hält!

Ciao


nach oben springen

#8

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 05.03.2006 17:22
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Genie? Wer weiß, dazu sage ich nichts ohne Anwalt!
Aber immerhin hat er es geschafft, die beste Frau der Welt vor den Traualtar zu schleifen! Naja, zumindest bald.


nach oben springen

#9

RE: Leoni

in Kaffeeklatsch 05.03.2006 19:07
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...schleifen ist ja gut. Auch wenn ich immer wieder gefragt werde, wie er denn das geschafft hat, aber ich gehe - wahrscheinlich - freiwillig mit. Aber trotzdem lieb - Bussi.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen