#1

Nur mal so....

in Lob und Kritik 28.02.2006 22:53
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tach!
Ich bin heute zum Training gekommen und war sehr erstaunt, dass der Interims-Erfolgs-Trainer nicht da war. Da dacht ick mir, jut, der wird wohl irjendwo am Computer sitzen und den Spielbericht ausarbeiten, den wir alle schon sehnsüchtig seit zwei Tagen erwarten.
ABER NEE, DENKSTE!
Also so läuft der Hase, ja?! Am Wochenende in der Halle den Ruhm kassieren und die Drecksarbeit(TRAINING) auf den Kapitän der Herzen abwälzen. Und die Zeit noch nicht mal für einen Spielbericht nutzen. In ganz großen Vereinen wird an solcher Stelle ein Ultimatum gesetzt...
Ich denke mal, dass bis morgen hier ein Bericht zu lesen sein wird, auf den die Vertreter der Weltpresse auch schon gespannt wartet.
Viele liebe Grüße an dieser Stelle an Matze! Wenn es Dir zu einsam wird, meine Nummer haste ja


nach oben springen

#2

RE: Nur mal so....

in Lob und Kritik 01.03.2006 12:11
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Auch ich war ganz schön platt, als ich gesehen habe, dass alle Mannschaften einen Spielbericht reingesetzt haben und nur der von der 1. Männer fehlt!

Doch ich möchte auch hier gleich die Chance nutzen und mich bei Thomas und Matze bedanken, dass sie mich mehr als gut vertreten haben! Vielleicht starten die beiden ja bald eine ruhmreiche Karriere als Trainer!? Jedenfalls bin ich froh, dass alles geklappt hat und wir immer noch gut im Rennen um den Aufstieg dabei sind!

Ciao

PS.: Die Belohnung gibt es natürlich morgen in Form eines isotonischen Hefegetränkes nach dem Training!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen