#1

1. Endspiel

in Meldungen 25.02.2006 11:25
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich muss an dieser Stelle auch mal einen Aufruf starten. Am morgigen Sonntag findet um 18Uhr das 1. Endspiel für die "Erste" statt. Wer unser Ziel kennt, und es kann ja nur ein Ziel sein, der weiß, dass morgen ein äußerst wichtiges Spiel für uns stattfindet. Wir spielen gegen BSV II, und das ist eine von zwei Mannschaften, die uns im Hinspiel einen Sieg abgerungen haben. Es wird also eine schwere Aufgabe, aber mit einer lautstarken Unterstützung durch Euch wollen wir auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen bleiben. Also kommt bitte in die Halle und unterstützt uns. Vielleicht können sich die A-Jugendlichen auch mal revanchieren für die Unterstützung, die sie immer erhalten.
Allen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg am Wochenende!
Ach ja, gespielt wird übrigens in der MSH ( Max- Schmeling- Halle ).
ROLLE, ROLLE!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen