#1

Mexiko D.F.

in Kaffeeklatsch 21.02.2006 22:56
von aledre
avatar

An alle Rotationer, viele Gruesse aus der Megametropole. Das ist hier der Hammer! Bestaetigt in keinster Weise den boesen Ruf. Zwar tingeln wir Tag fuer Tag durch die "Innenstadt" und reissen kilometer fuer kilometer ab, doch haben bis jetzt nicht mehr als ein Prozent der gesamten Stadt erkunden koenen.

Donnerstag geht es nach Oaxaca, wo wir die Baustelle einrichten.
Bis dahin gibt es aber noch einige Abende, mit etwas Tequila und Cerveza.

Gruesse an die 2. Maennermannschaft! Komisches Ergebniss! einigt Ihr Euch in meiner Abwesenheit mit Fabian?

Bleibt alle am Ball!

Gruss
Alessandro


nach oben springen

#2

RE: Mexiko D.F.

in Kaffeeklatsch 22.02.2006 17:46
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tach Ales! Vielen Dank für die Grüße. Ist schon klar, wer als Mafiosi geboren wird, den kann nichts auf der Welt erschüttern
Vielleicht solltest Du mal nicht nur von Taverne zu Taverne ziehen, sondern mal ne richtige Stadtrundfahrt machen, dann kommste vielleicht auf mehr als ein Prozent! Viel Spaß noch beim "ARBEITEN"!


nach oben springen

#3

RE: Mexiko D.F.

in Kaffeeklatsch 23.02.2006 14:37
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich hoffe, dass dann Euer Projekt nicht schief wird! Immerhin seid Ihr ja da nicht zum Spaß! Außerdem würde sich Marika nicht freuen, wenn Du noch länger weg bist, weil Ihr das da nicht hinbekommt!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spaß und hoffe, dass es Dir richtig viel bringt! Die Entwürfe sahen ja super aus!

Ciao

PS.: Soll ich hier in Italien noch irgendjemanden aus Deiner Familie treffen? Ich meine aber nicht Deine Mafia-Familie auf Sizilien! Da komme ich nicht vorbei! Außerdem werben die mich dann ab! Hihi!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen