#1

Spielbericht 1. Männer Pokalspiel gegen HC Schöneberg 77 II

in Spielberichte 22.02.2005 09:50
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

nach mehreren jahren überwintert die 1. männer von rotze mal wieder im pokal! doch das war auch ein muss, nach diesem los"-glück" in den ersten drei runden.

klar war schon vor dem spiel, dass der alkoholpegel eigentlich bei allen noch zu hoch war, um eigentlich die pille 2,5 m weit zu werfen! dies zeigten 2 unserer akteure auch gleich in den ersten minuten, als sie nicht wussten, welche linie jetzt eigentlich die richtige 6m-linie ist! mein tipp war, dass man die erste nehmen sollte, wenn man mehrere sieht! danach ging es auch! trotzdem verpennten wir traditionell die ersten 7 minuten und lagen mit 1:3 zurück. ein kleiner zwischenspurt brachte uns mit 5:4 ertmals in führung. doch ein ständiges hin und her führte dazu, dass wir mit einem 12:12 in die kabine verschwanden!

wie sagt man immer so schön: "gegen solche mannschaften kann man immer nur scheiße aussehe!" WIR TATEN ES!!! (das soll nicht die leistung des gegners herabwürdigen!)

nach der halbzeit waren wir noch zu sehr mit dem sehr lustigen fan auf der tribüne beschäftigt und lagen schnell mit 13:16 hinten. eine überzahl nutzten wir schnell zum 18:16. es schien nun so, dass wir es endlich packen und das ding nach hause fahren. doch unsere eigene abschlussschwäche brachte uns mal wieder in schwierigkeiten und wir mussten bis zum schluss zittern. am ende schaukelten wir es knapp mit 25:23 nach hause.

fazit: wir haben uns damit ein weiteres wochenende mit einem zusätzlichen spiel versaut! doch wenigstens sind wir hier einen schritt weiter als die 1. frauen, die uns ja diese saison ansonsten voll die show stehlen!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen