#1

Sieg gegen Potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 12.02.2006 13:18
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Sensationell! Wer hätte das nach der Klatsche im Hinspiel gedacht?! Gut, Cindy hat fest daran geglaubt. Auf alle Fälle war das ein tolles Spiel. Herzlichen Glückwunsch!
(Und weiter so!)


nach oben springen

#2

RE: Sieg gegen Potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 12.02.2006 15:00
von Jan • Master-User | 484 Beiträge
JAAAAAAAAA!!!! Da hat es sich ja mal richtig gelohnt, sich nach einer doch recht kurzen Nacht aus dem Bett zu quälen! Ich bin ehrlich, nachdem ich Potsdam gegen Usedom gesehen habe, hätte ich niemals an einen Sieg geglaubt. Die Vorstadtjungs, die sich als äußerst schlechte Verlierer gezeigt haben, haben sicherlich auch nicht damit gerechnet, auf solch eine starke Truppe zu treffen. Aber so sieht's mal eben aus: mal ne kurze Reise in die Hauptstadt machen und nebenbei einfach so zwei Punkte mitnehmen? Nicht mit unseren Jungs von Rotze! Einfach toll, Euch so spielen zu sehen. Ihr habt sie im wahrsten Sinne des Wortes platt gemacht und zurück auf's Dorf geschickt. Hoffentlich könnt Ihr diese Leistung mit zum Auswärtsspiel bei unseren Freunden von PSV nehmen. Viel Erfolg Jungs!

zuletzt bearbeitet 12.02.2006 18:12 | nach oben springen

#3

RE: Sieg gegen Potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 13.02.2006 07:13
von Tom
avatar

Mein großen Respekt Jungs was war das denn für ein geiles Spiel.
Ihr habt ein geiles Spiel gemacht und sanny alter Junge 16 Tore nicht schlecht.
Aber jetzt zum Spiel Potsdam hatte nicht ein Hauch von einer Chance gegen euch die dachten bestimmt die schlagen euch nochmal mit 20 Toren.
Weiter so und ich euer Video filmer war dabei schaut euch mal das spiel an sind paar lustige Kommentare drauf.
Naja beim nächsten spiel bin ich wieder dabei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen