#1

Trainingsspiel

in Meldungen 10.02.2006 13:37
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Hallo Leute die 1.Männer hat am Samstag 11.02 um 17.30 Trainingsspiel gegen SG Narva. Da wir aufgrund von Verletzungen und Krankheit zur Zeit sehr dezimiert sind würde ich mich freuen, falls der eine oder andere Spieler den Weg in die Palisadenstr. 76-78 findet. Für Bierchen nach dem Spiel ist selbstverständlich gesorgt.

Schönes Wochenende


nach oben springen

#2

RE: Trainingsspiel

in Meldungen 10.02.2006 15:52
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Da simma dabei, dat is pri i ma!! Kann zwar nicht mitspielen, aber ich kümmer mich um besagte Getränke! Ist doch ein super Vorschlag, oder?! Das Spiel ist doch nur gegen die derzeit beste Mannschaft der Verbandsliga. Wozu brauchste da Auswechselspieler? Aber einen Robby, oder andere "Exemplare" der älteren Generation würde ich schon gerne zaubern sehen. Also kann ich Tommek in seinem Aufruf nur unterstützen: Spielt Euch in die "Erste" und in die Herzen der hübschesten Fans, UNSERE!


nach oben springen

#3

RE: Trainingsspiel

in Meldungen 10.02.2006 21:47
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich würde es auch sehr schade finden, wenn wir solch eine Chance nicht nutzen würden! Immerhin ist es eine der besten Berliner Mannschaften! Hoffe, von reichlich Spielern bei diesem Spiel zu hören! Es ist besser als jede Trainingseinheit!

Ciao

PS.: Thomas, ich habe wieder keinen Anruf oder Mail erhalten! Es schleift!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen