#1

potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 09.02.2006 14:25
von cindy
avatar

ich hoffe sehr wir sehen am sonntag wieder so ein geiles spiel und starte wieder einen aufruf!!!
männer und frauen, ich hoffe ihr seit wieder als unterstützung da.die jungs brauchen das!!!
das hinspiel haben sie zwar BÖSE verloren,(darüber wollen wir auch nicht mehr reden) aber vielleicht schaffen wir es die jungs nach vorne zu treiben....
es wird schwer, aber nichts ist unmöglich!!!

bis sonntag
cindy


nach oben springen

#2

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 11.02.2006 22:33
von Sanny
avatar

Na boys and girls...
Hoffe wir bekommen morgen wieder anständige Unterstützung von euch
Ich denke es wird morgen wieder ein sehr spannendes Spiel!
Dann sehen wir uns morgen um 11uhr in der Halle,schönen Abend noch
CYa CYa


nach oben springen

#3

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 12.02.2006 16:45
von Micha
avatar

Na Sanny, hast ja auch ein echt starkes Spiel gemacht, so daß sich das Kommen mehr als gelohnt hat und Dein Trainer hoffentlich darüber hinweg sieht, daß Du am Vorabend eines Spiels noch um halb elf im Internet bist und nicht im Bett


nach oben springen

#4

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 12.02.2006 18:29
von Sanny • Cool-User | 10 Beiträge

Jawohl da ist auch der Sieg gegen Potsdam
War wirklich ein verdammt gutes Spiel von der Mannschaft!!!!
Und auch die Fans waren heute wieder kräftig bei der Sache,ihr habt uns wieder super unterstützt
Bis denne


nach oben springen

#5

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 12.02.2006 21:23
von marko
avatar
duplizität der ereignisse..
wie eine woche vorher spielten wir gegen den tabellenführer in klarer ausenseiterrolle
und die lag uns wieder einmal sehr gut, denn eine kompakte abwehr wie angriffleistung in der 1.hz sicherte uns den sieg gegen potsdam.(2:3/4:4/5:5)
ansonsten immer eine führung..zur hz 19:11 verdiehnt
2.hz kam potsdam nach ca. 44 min nochmal auf drei tore ran(28:25/29:26)
aber genau in dieser phase war er da der Torwart und hielt den vorsprung fest
immer wieder scheiterten die potsdamer in ausichtsreicher position an matze
der uns wie sanny(16 tore) den weg zum sieg ebnete...
in diesem sinne hoffe ich das alle(mit mann und maus)
bei unserem letzten heimspiel vor ort sind...19.3.06 um 15 uhr seelenbinderhalle sind...lets partyyyyyy !!!!
bis denne

zuletzt bearbeitet 13.02.2006 00:44 | nach oben springen

#6

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 13.02.2006 07:12
von Tom
avatar

Mein großen Respekt Jungs was war das denn für ein geiles Spiel.
Ihr habt ein geiles Spiel gemacht und sanny alter Junge 16 Tore nicht schlecht.
Aber jetzt zum Spiel Potsdam hatte nicht ein Hauch von einer Chance gegen euch die dachten bestimmt die schlagen euch nochmal mit 20 Toren.
Weiter so und ich euer Video filmer war dabei schaut euch mal das spiel an sind paar lustige Kommentare drauf.
Naja beim nächsten spiel bin ich wieder dabei


nach oben springen

#7

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 13.02.2006 13:13
von cindy • Very Cool-User | 19 Beiträge

ja wie gesagt " NICHTS IST UNMÖGLICH "
RO-TA-TION !!!!

glückwunsch auch von mir, es war ein tolles spiel,eine tolle leistung von euch allen!!!
RESPEKT!!! den habt ihr euch verdient!!!

ich finde es große klasse das ihr potsdam gezeigt habt, dass das hinrundenspiel ein ausrutscher war
und das man euch nicht unterschätzen darf!!!
nochmals meinen glückwunsch

cindy

ps. an tom, sanny hat 17 tore geworfen


nach oben springen

#8

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 13.02.2006 13:25
von cindy • Very Cool-User | 19 Beiträge

ich habe noch vergessen unseren neuen hallensprecher zu danken " DANKESCHÖN "

du warst ja beim usedom spiel schon klasse, aber deine leistung gestern war genial

du hast die fans und die spieler zur richtigen zeit motiviert, du hast das klasse gemacht,

also wenn ich nicht schon meinen mann fürs leben hätte, na dann....

( ist nur ein scherz )

auch noch großen dank an alle, die fleißig essen mitgebracht haben!!!

matze, michi, tarik, eric, oli, herbert, dani und matze!!!!

an dani ein extra großes dankeschön, du weißt ja warum

eine schöne woche

cindy


nach oben springen

#9

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 13.02.2006 15:29
von marko
avatar

sorry ich habe mich mit den toren von sanny um 1 tor geirrt..
satte 17 steuerte gestern zum sieg...


nach oben springen

#10

RE: potsdam

in Regionalliga mA-Jugend 13.02.2006 23:19
von RAINHART
avatar


Mann,Mann,Mann... erneuter Glückwunsch aus Cottbus für die Favoritenkiller!!!
Und Danke, daß Ihr uns so lange im Rennen haltet!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen