#1

Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 08.02.2006 10:16
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Wieder einmal ist Rotze bei Olympia vertreten! Nachdem wir schon Athen unsicher gemacht haben, sind wir diesmal in Turin eingerückt! Sonntagmorgen fuhren Ingmar und ich mit 4 weiteren Gefährten Richtung Italien! Kurz hinter Bozen haben wir dann übernachtet und sind dann am Montag weiter nach Mailand, wo wir den Rest der Rasselbande abgeholt haben. Von dort aus waren es dann noch 2,5 Stunden, bis wir endlich unser Berliner Haus (Champions Club) erreicht hatten. (Wer nähere Infos will, muss unter http://www.champions-club.de nachschauen!) Nachts sind wir dann noch ungewollt ein wenig durch Turin gecruist und haben dann endlich den Weg ins Bett gefunden! Nach ca. 1.500 km!

Gestern wurde der komplette Truck abgeladen und heute hängen die Arme auf Kniehöhe! Aber wir wollen uns nciht beschweren, denn es ist einfach nur geil, wieder dabei zu sein!

Am Freitag kommt ein weiterer Rotzer hierher! Tim Wortha! Dann werden die Itakas heulen vor Angst!

Ciao

PS.: @ Thomas und Matti, ich habe gestern auf Euren Anruf gewartet! Wieviele waren beim Training und wer! 015112603880!


nach oben springen

#2

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 08.02.2006 16:22
von Jan • Master-User | 484 Beiträge
Kümmer Dich mal ganz in Ruhe um den reibungslosen Ablauf der Winterspiele. Mit Tommek ( Vorzeigekäptn ) und Matti ( Vorzeigearschkriecher ) hast Du hier die beste Vertretung, die man sich wünschen kann. Davon gehe ich zumindest mal aus, konnte mir selbst noch kein Bild davon machen, da ich Krankheitsbedingt ans Bett gebunden bin. Die Jungs werden aber mit Sicherheit das Parkett zum Glühen bringen und mir die Rückkehr in eine kompakt eingespielte Mannschaft sehr schwer machen.
Aber ick sach ma: Einmal'n Fuchs, imma 'n Fuchs. Soll heißen, der Handballzauber nimmt bald wieder Einzug in die MSH!!!
Bis denne Jungs, in Turin und good old germany!

zuletzt bearbeitet 09.02.2006 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 08.02.2006 18:50
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Hallo Carlo, ich habe Dir eine mail an den gmx account geschrieben. Wirst ihn doch abrufen können aus dem T5 oder nicht?


nach oben springen

#4

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 08.02.2006 21:54
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Ich bin ja nur ein kleiner Linksaussen. Deswegen hat mir am Dienstag beim Training auch unser "Vorzeigearschkriecher" sehr gefehlt. Ich hätte so gerne mehr über die Geheimnisse des optimalen Hebers von Aussen gelernt. Aber das ging ja leider nicht....
...und petzen find ich voll scheisse!!!!


nach oben springen

#5

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 11.02.2006 20:38
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Leider schaffen es die Rotzer nicht, die deutschen Eishockeymädels zum Sieg zu schreien! Kurzfristig haben wir Karten für das Spiel gegen Finnland erhalten, doch leider schafften wir es erst zum Ende des ersten Drittels. Da lagen die Mädels schon mit 0:1 hinten und es folgte gleich das 0:2. Als dann im 3. Drittel das 0:3 fiel, wussten wir, dass wir den Mädels kein Glück bringen. Jedenfalls war es für Ingmar und Tim die erste olympische Veranstaltung und beide waren sehr begeistert.

Noch mehr jedoch von der Fackel, die gestern hier noch durch den Ruderclub getragen wurde. Jetzt ist genau diese Fackel hier und jeder Gast kann Fotos mit ihr machen. Die mit uns werden sicherlich bald hier zu sehen sein.

Insgesamt läuft es hier für die Rotzer super und dies hat sich wohl auf Michi Greis und Georg Hettich übertragen. Den nordischen Kombinierer werden wir demnächst hier begrüßen und sicherlich ein Foto mit ihm und der Medaille ergattern.

In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass morgen die Frauen und die A-Jugend lautstark unterstützt werden und dadurch gewinnen!

Ciao


nach oben springen

#6

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 13.02.2006 00:54
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Eisbären und andere Eishockeyspieler besuchen die Rotzer im Champions Club! Tim fuhr sie sogar durch Turin und Inge quatschte ihnen bei nem Bier nen Knopp an die Backe! Alle warteten auf Claudia Pechstein, die die beiden Rotzer am Nachmittag zum Sieg schreien wollten! Leider wurde aus beidem nichts. Claudia musste sich geschlagen und uns dann einen Korb geben. Die Dopingkontrolle hatte einfach zu lange gedauert. Doch morgen ist sie hier und sicherlich auch noch ein paar andere Sportler.

Morgen verlässt uns auch Sven Ottke für ein paar Tage.

Doch ganz Turin hielt den Atem an, als unsere A-Jugend Potsdam locker von der Platte fegte! Da wurden alle olympischen Wettkämpfe gestoppt und Laola-Wellen in den Arenen gemacht! GLÜCKWUNSCH Jungs! Leider gab es auch eine Trauerminute, als die Kunde der Niederlage unserer Frauen eintraf. Doch nun kann man sich vollkommen auf die Ligaspiele konzentrieren und dadurch den Klassenerhalt schnell perfekt machen! Wir drücken Euch von hier aus die Daumen! Inge bringt ja am Donnerstag den olympischen Flair zu Euch! Nutzt ihn und seid am Wochenende alle erfolgreich!

Ciao


nach oben springen

#7

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 20.02.2006 12:38
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Endlich ist wieder Zeit für einen Kurzbericht!

Mittwoch war Ingmar an seinem vorerst letzten Abend hier (er ist gerade wieder auf dem Weg hierher) beim Eishockeyspiel Dtl. vs. Tschechien. Leider brachte er den Jungs kein Glück! Donnerstag flog er nach Berlin und prompt gewann Berlin seine ersten beiden Goldmedaillen. Beim Teamwettbewerb der Eisschnelllaufmädels gewannen Lucille Opitz und Claudia Pechstein Gold. Gleich nach dem Wettkampf kamen sie dann zu uns in den Club und feierten ihren Erfolg ein wenig.

Die nächsten 3 Tage wurden extrem stressig und alle weinten Inge nach, da eine zuverläassige Fahrkraft fehlte. Doch es gibt auch schöne Sachen zu berichten. Eine Rotzer (meine Wenigkeit) schrie die Biathlonmädels zum Doppelerfolg und Sven Fischer zu Bronze. Es war einfach nur ein verdammt geiles Erlebnis und jeder von Euch sollte mal solch einen Biathlonwettkampf als Zuschauer mitmachen. Die Stimmung ist wahnsinnig und man bekommt alles von der Strecke mit.

Weitere Sportgrößen besuchten die Rotzer hier im Club. Hier einige davon:

- die Nordischen Kombinierer
- Uschi Disl
- die Eisschnelllaufmädels
- die (fast) komplette Eishockeymannschaft
- die Berliner Eishockeymädels
- Sven Ottke (den werden wir einfach nicht mehr los / immerhin kellnert und zapft er bei uns)
- Graciano Rocchigiani
- Antje Buschulte
- Herr Eschweiler (er steht gerade neben mir)

und, und, und!

Insgesamt kann man nur sagen, dass es einfach nur ein verdammt geiles Erlebnis ist und ich hoffe, dass in Peking ein paar mehr Rotzer dabei sind! Also, lernt schon mal chinesisch!

Ciao


PS.: Allen erfolgreichen Mannschaften vom Wochenende Herzlichen Glückwunsch!


nach oben springen

#8

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 23.02.2006 14:47
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Wieder sind zwei weitere Tage rum, in denen wir einiges erlebt haben! Es endete gestern in unserem erten freien Abend, den wir voll genutzt haben! Zuerst waren wir im Sachsenhaus und haben dann dort um 1 Uhr das Licht ausgemacht. Dann sind wir mit den Eishockeymädels in eine Bar gegenüber des Olympischen Dorfes! Dort treffen sich alle Sportler. Kanadier, Finnen, Deutsche, Schweizer usw.! Vor allem habe ich mich aber über das Gespräch mit Uli Kapp gefreut! Mal sehen, wer von Euch zuerst weiß, wer das überhaupt ist!?

Gestern ist mir dann auch noch Claudia Pechstein ins Auto gesprungen! Leider habe ich abends erst erfahren, dass sie ja Geburtstag hatte. Natürlich folgte dann ein kurzer Anruf und wir werden dann am Samstag nach ihrem Rennen hier im Club nochmal anstoßen. Hoffentlich mit einer weiteren Goldenen um den Hals. Wir Rotzer werden sie jedenfalls nach vorne schreien. Eventuell sieht uns ja einer von Euch! Wir werden blinkende GERMANY-Kappen tragen! Außerdem werde ich Tim oder Inge noch überreden, dass sie nen Flitzer machen sollen!

In diesem Sinne!

Ciao


nach oben springen

#9

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 23.02.2006 16:44
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Inge und Flitzer - ist ja lustig. " Flitzt" er dann so wie in der Halle? Lasst ihn doch den Schleicher machen.


nach oben springen

#10

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 23.02.2006 18:28
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Curling-Spieler! Krieg ich jetzt nen Lolli?


nach oben springen

#11

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 23.02.2006 21:14
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Nee, aber ne Autogrammkarte von der Deutschen Curlingmannschaft! Die habe ich persönlich von dem Uli bekommen!

Es freut mich aber sehr, dass mein riesiges Sportwissen wenigstens etwas auf den Rest der Familie abgefärbt ist!

Ciao


nach oben springen

#12

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 01.03.2006 12:06
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Die Rotzer sind wieder in B-Town und haben eine Menge Schlafdefizit mitgebracht!

Leider konnten wir Claudia Pechstein "nur" zu Silber schreien, aber sie war mega-happy und hat sich sehr gefreut, dass wir da waren! Leider hat sie die Niederlage unserer A-Jugend kurz geschmerzt, doch das war dann genauso schnell aus ihrem Kopf wie hoffentlich bei den Spielern!

Ansonsten hatten wir noch ein paar schöne, aber auch sehr anstrengende Tage, die in einer 13-14,5-stündigen Fahrt heute Nacht endeten! Doch alle sind wieder da und heiß darauf, den olympischen Schwung mit in den Rest der Saison zu tragen, damit alle Mannschaften nochmal ne Schippe drauflegen!

Ciao


nach oben springen

#13

RE: Rotze bei Olympia

in Kaffeeklatsch 02.03.2006 08:39
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Na, die Fans werden weiter ihr Bestes geben...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen