#1

Aufruf

in Regionalliga mA-Jugend 02.02.2006 12:07
von cindy • Very Cool-User | 19 Beiträge
schönen guten tag,

ich möchte heute einen aufruf starten an unsere beiden Männermannschaften und auch an die beiden frauenmannschaften
unsere a-jugend hat am samstag 04.02.2006 um 15uhr ihr heimspiel gegen usedom. alle fans die beim hinspiel mitgefahren sind, wissen was für ein tolles spiel das war.leider knapp verloren aber trotz der guten leistung und unserer lautstarken unterstützung doch ein sieg. und diese unterstützung brauchen die jungs wieder von euch!!!
usedom ist nicht unschlagbar, dass hat potsdam und auch letzte woche cottbus bewiesen.
wir haben das spiel gesehen und ich muss sagen, dass usedom ganz großes glück hatte einen punkt mit nach hause
nehmen zu dürfen (dank der schiedsrichter)!!!!
da alle anderen mannschaften spielfrei haben, wäre es toll wenn viele von euch den weg in die halle ( velodrom)
finden würden. ich glaube ein-zwei ordner werden auch noch gebraucht und natürlich auch noch trommler.
wer es noch nicht weiß, wir haben einen neuen hallensprecher ( Matze, (1. Männer)) ich wünsche dir viel glück beim ersten mal
hoffe wir sehen ein tolles spiel

cindy


zuletzt bearbeitet 02.02.2006 12:16 | nach oben springen

#2

RE: Aufruf

in Regionalliga mA-Jugend 02.02.2006 18:22
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tach Cindy.

Das mit dem Hallensprecher hättest Du lieber nicht sagen sollen, wer soll denn jetzt noch dahinkommen!?
Ich werde mir das Spiel angucken kommen, und mir auch ne Trommel schnappen. Aber nur mit Ohrenstöpsel, damit ich nicht den Freak am Mikro hören muss.
Nee Nee Matze, natürlich freu ich mich drauf, bin mal gespannt was Du so aus dem Ärmel zauberst?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen