#1

Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 28.01.2006 16:28
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ich möchte Herrn Pfeifer nicht nur zu seinem ersten Eintrag ins Forum gratulieren, sondern auch an dieser Stelle zu seinem heutigen Geburtstag.

An die Mannschaft, denkt bitte an das Trainingsspiel am 11.02 gegen Narva.

Und einen Tag später läuft auch die Anmeldefrist für die Abschlussfahrt ab.


nach oben springen

#2

RE: Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 29.01.2006 19:58
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Wann und wo findet denn das Spiel statt? Oh mann. ich sehe ja gerade, dass das ein Samstag ist. Wer hat sich denn das ausgedacht?


nach oben springen

#3

RE: Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 30.01.2006 13:51
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

9.00 Uhr in Buch. Aber ohne Auto kommen wir wollen anschließend noch was trinken. Wäre der feine Herr beim Training wüsste er die Eckdaten.

Spiel findet Sa. 18.00 Uhr Palisadenstr. statt die ist im F-Hain.


nach oben springen

#4

RE: Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 30.01.2006 14:35
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Sorry, aber das Spiel wurde um eine halbe Stunde nach vorne verlegt! Also 17:30 Uhr Palisadenstr.!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich noch auf diesem Wege! Tut mir leid wegen Bremen! Gehe davon aus, dass die Bayern Euch rächen werden!

Ciao


nach oben springen

#5

RE: Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 30.01.2006 20:11
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Da würd ich ja mal nicht so einfach von ausgehen. Erstens kommt es anders und zweitens... Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn St. Pauli erst im Finale gegen die Bayern ran gemußt hätte. Wär auch nicht ganz so blamabel für die Barzis geworden. Ist echt schade, wenn Deutschlands "Top-Team" im Halbfinale gegen einen Regionalligisten aus dem Pokal ausscheidet......

Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Micha!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 31.01.2006 15:30
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Der feine Herr musste seine 100% Anwesenheitsstatistik leider aufgeben. Tommek, schon mal was von Arbeit gehört? Das ist so'ne lästige Zeitvertreibung, um so etwas unwichtiges wie Euro zu scheffeln. Brauch doch die Kohle, um das DOUBLE von Bayern gebührend zu feiern!!! Aber schön Daniel, dass Du in Deiner heilen kleinen St.Pauli-Welt lebst. Halbfinale ist doch auch schon was. Bis Donnerstag, da werde ich mir mal wieder die Ehre geben, und Euch ne kleine Handballlektion erteilen

Tschö!!


nach oben springen

#7

RE: Glückwunsch

in Kaffeeklatsch 03.02.2006 14:00
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Gestern hat unser Handball-Meister es nicht in die Halle geschafft. Aber er hat ja auch nicht eindeutig geschrieben an welchem Donnerstag er sich mal wieder die Ehre gibt. Wer jetzt denkt da hat er den Mund mal wieder ein bißchen zu voll genommen dem sei gesagt, dass der Grund der Abwesenheit eine Verletzung aus glorreichen Handballtagen war. Drückt Ihm die Daumen, dass sein Aua bald weg ist und wir ihn wieder in der Halle zaubern sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen