Pfingstausfahrt...

in Turniere 24.01.2006 12:39
von an alle

die Pfingstausfahrt vom 2.6.06-5.6.06
ist dafür da,dass alle mannschaften sich noch besser kennen lernen,sowie trainer,eltern,betreuer etc.
wenn jeder anreist wie er will oder vor ort macht was er will,
ist der sinn dieser fahrt nicht gegeben..dann könnte ja jeder auch hinfahren wo er will...
genau das wollen wir nicht,wir wollen dahin wo wir vor 10 jahren mal waren(zb.warberg,bremen,kiel)
ich hoffe hier auf die einsicht aller,denn wenn jemand zb selber anreist
wird der bus für alle anderen unnötig teurer,denn auch die leeren plätze müssen bezahlt werden.
ebenso wäre sinn und zweck dieser fahrt dann nicht mehr gegeben.
ich hoffe das jeder der das ließt etwas einsicht zeigt,
denn die die diese fahrt organasieren opfern nicht nur viel zeit sondern
versuchen diese fahrt nätürlich auch so preiswert wie möglich zumachen, damit
auch soviele wie möglich mitkommen.

nach oben springen

RE: Pfingstausfahrt...

in Turniere 05.03.2006 18:29
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Sehr geehrte Eltern!

Am Pfingstwochenende möchte unsere Abteilung zu einem Saisonabschlussturnier nach Delmenhorst fahren. Es werden alle Mannschaften dort spielen, so dass alle Spieler miteinander zutun haben werden. Von der E-Jugend bis zu den Männern werden wir unseren Verein bei diesem Turnier repräsentieren. So möchten wir auch das Zusammengehörigkeits-gefühl etwas erhöhen und das Vereinsleben aufleben lassen.

Natürlich kostet so ein Turnier natürlich auch etwas. Wir müssen einen Bus mieten und wollen dort für eine vollständige Verpflegung unserer Spieler sorgen. Daher muss jeder bis zum 31. März 2006 65 € zahlen. Sollte es nicht möglich sein, möchten wir hier auch noch eine Möglichkeit der Ratenzahlung vorschlagen:

- bis 28. Februar 2006 20 €
- bis 31. März 2006 weitere 20 €
- bis 30. April 2006 die restlichen 25 €.

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen! Natürlich werden wir auch wieder viele Fotos schießen, die dann auf unserer Homepage (http://www.sg-rotation-prenzlberg.de/handballseite.html) zu sehen sind. Dort können Sie auch weitere Informationen über unsere Abteilung und das Turnier erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Gregarek
Abteilungsleiter

nach oben springen

RE: Pfingstausfahrt...

in Turniere 21.03.2006 09:39
von marko

so ich habe nochmal mit delmenhorst telefoniert.
wir schlafen in einer turnhalle also braucht jeder einen schlafsack und eine luftmatratze..
abfahrt ist an der bötzowhalle die genaue zeit wird noch bekannt gegeben (ca 15 uhr)
am freitag bitte ich alle sich selber zu verpflegen da wir nicht die möglichkeit haben
bei näheren fragen wenden sie sich bitte an mich oder c.gregarek

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen