#1

Cottbus

in Regionalliga mA-Jugend 23.01.2006 10:38
von Marko
avatar

Aufgrund der Wettervorhersagen hatten wir uns entschieden mit dem zug nach cottbus zu fahren,
was keiner wußte das an diesem wochenende auf dieser strecke bauarbeiten waren,
wodurch wir mit dem bus bis brandt und den rest mit dem zug erledigen mußten,
auf kosten von 1 1/2 std.,somit blieben uns geschlagene 35 min.
zum umziehen und warm machen.
alles andere als ein gutes omen könnte man denken,aber man fand nach 0:2 gut ins spiel
und konnte immer wieder mit einem tor in führung gehen,
allerdings verseumte man in den letzten 10 min. sich abzusetzen.statt das 11:16 zu machen bzw 11:17
bekamen wir noch 2 treffer.Halbzeitstand 13:15
uns war allen klar das heut hier etwas möglich wäre, wenn man weiter konzentriert
und diszipliniert spielen würde,denn man hat in der 1. HZ den gefürchteten Tobias Reichmann(1.Mä Regionalliga)
gut im griff gehabt und ihm kein platz gelassen seine stärke auszuspielen wie er es in der 1.Mä macht.(uns war es sogar möglich ihn mit 3x2 min. zu belasten)
allerdings gelang uns es nicht wieder ins spiel zu kommen,
oli der seine 2. und 3. zeitstrafe in den ersten 7 min. der 2. HZ bekam,
schwächte damit nicht nur mein wechelkontingent sonder ab diesen zeitpunkt ging dann gar nichts mehr...
nach 15 min. der 2.Hz war das spiel gelaufen und der rest war dann nur noch formsache.
obwohl man sich nochmal auf 2 tore herankämpfte gelang uns es nicht, nur ansatz weise
an die erste hz anzuknüpfen bzw durch kampfeswillen so gegen zuhalten das wir das spiel noch einmal hätten drehen können...endstand 37:30 leider muß man sagen,denn es war mehr drin...


nach oben springen

#2

RE: Cottbus

in Regionalliga mA-Jugend 23.01.2006 11:36
von marko
avatar

vielen dank an die mitgereisten fans
die uns lautstark unterstütz haben...
ich denke mal auch im namen der mannschaft


nach oben springen

#3

RE: Cottbus

in Regionalliga mA-Jugend 24.01.2006 17:14
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Der Spielbericht trifft den Nagel voll auf dem Kopf! Es war mehr drin, aber man sieht halt auch, dass die Tiefe der Bank manchmal fehlt! Aber die Jungs haben gezeigt, dass sie es können! Immerhin seid Ihr weiterhin die beste Berliner Mannschaft und das ist für einen Aufsteiger einfach nur super!

Die beiden nächsten Heimspiele werde ein weiterer Prüfstein! Am 04.02. kommt Usedom zu uns und am 12.02. Potsdam! Also die Tabellenplätze 1 und 2!

Die Fahrt war mal wieder witzig und Felix weiß nun, was ein Bierfuchs ist!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen