#1

Spielbericht der 1. Männer gegen KSV AJAX

in Spielberichte 22.02.2005 09:48
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

EIN GELUNGENER JAHRESABSCHLUSS!!!

ich weiß, ihr könnt es alle nicht mehr hören, aber die ersten minuten waren mal wieder nichts. nach knapp 5 minuten werfen wir das erste tor! zum glück kassierten wir bis dahin auch nur 2. schnell legten wir nach und führten mit 3:2. es folgte ein hin und her bis zum 7:7 nach knapp 20 minuten. doch dann kamen wir langsam immer mehr ins spiel und nutzten auch endlich unsere chancen. zwar fingen wir wieder zum schluss der 1. halbzeit 2 dummer gegentore aber warfen halt in den letzten minuten auch 6. halbzeitstand: 13:9.

gleich nach der pause legten wir in unterzahl nach und führten nun mit 5 toren (14:9). das dies noch lange kein grund zum ausruhen ist, wissen wir spätestens nach dem biesdorf-spiel! leider kam es auch wieder so. zwar führten wir später immer noch mit 5 toren (19:14), doch fingen wir nun wieder an, überhastet abzuschließen und dummer fouls zu begehen, die teilweise aber auch etwas zu kleinlich gepfiffen wurden. auf jeden fall kam ajax nochmal auf 1 tor ran (21:20 bzw. 23:22). aber diesmal ließen wir uns nicht die butter vom brot nehmen (micha, da ist es wieder: ein phrasenschweinspruch!!!)! wir warfen vorne das 24:22 und standen hinten in der abwehr. nach kurzer absprache mit marko war klar, was nun folgen musste! vorne kurz rumspielen, ein foul ziehen und dann die grüne karte legen. es half! das 25:22 fiel und ajax wille war nun gebrochen. in der letzten minute spielten sie uns noch zweimal den ball unmotiviert zu und so entstand dieser endstand: 27:22!

fazit:
es wurde definitiv wieder konzentrierter gespielt. das war mal wieder ein spiel, dass man sich teilweise anschauen konnte. da müssen wir weitermachen. vor allem hat mich gefreut, dass wir mal wieder weniger als 25 tore gefangen haben. garant dafür war klaus, der endlich auch mal wieder gemeckert hat. das fehlte ihm ja in letzter zeit! DANKE auch an die fans, die uns unterstützt haben! diesmal wurdet ihr auch mal mit nem sieg verwöhnt!

ciao
CARLO

PS.: jetzt können wir am samstag richtig loslegen! wieso? na WEIHNACHTSFEIER-ALARM!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen