#1

Bild

in Kaffeeklatsch 18.01.2006 18:55
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Zwanzig Jahre Bodybuilding sind nicht spurlos an mir vorrübergegangen, wie man ja sieht. Aber das dieses Foto jetzt im Netz steht habe ich nicht zu verantworten. So prollig entspricht doch gar nicht meinem Naturell.
So das wollte ich nur mal los werden.

zuletzt bearbeitet 18.01.2006 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Bild

in Kaffeeklatsch 18.01.2006 19:02
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Also ich weiß nicht. Irgendwie sieht das doch nicht nach Bodybuilding aus, sondern eher irgendwie nach "Luft pumpen" (siehe Beitrag Fahrt).Ob die anderen Luftpumpen auch alle so Luft pumpen? Aber das Bild ist schon hammerhart. Schade, daß man es nicht vergrößern kann...


nach oben springen

#3

RE: Bild

in Kaffeeklatsch 19.01.2006 06:24
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Habe das Bild mal verändert. Wenn man es groß sehen möchte, bitte mit rechter Maustaste >> Bild anzeigen oder aber über Mitglieder und das Profil ansehen.

@Thomas: Wer ist denn dann dafür verantwortlich, wer hat denn so posiert und sich fotografieren lassen? Ich dachte, es wurde extra für dieses Forum geschossen.
Wenn Du noch ein besseres hast, dann lass es mich wissen.


nach oben springen

#4

RE: Bild

in Kaffeeklatsch 19.01.2006 14:39
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Was alles heutzutage mit Fotomontage möglich ist, möchte man gar nicht glauben. Aber nun wird Kaja ja zufrieden sein. Ich hoffe wir sehen bald auch ein bild von Dir.
Vielleicht sollte man noch zu dem Bild sagen, dass wir zuvor bei 30°C im Schatten Fußball gespielt haben. Da kann nicht jeder so gut aussehen wie der junge Mann links neben mir. ;-)

zuletzt bearbeitet 19.01.2006 14:44 | nach oben springen

#5

RE: Bild

in Kaffeeklatsch 19.01.2006 17:28
von Kaja
avatar

Da muß ich ja erst zu Professor Mang gehen. Sonst kann ich ja nicht annähernd neben Dir bestehen. Und wir wollen uns doch nicht zu Klopsen machen...


nach oben springen

#6

RE: Bild

in Kaffeeklatsch 19.01.2006 17:53
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Glaubst Du wirklich, daß ich so leicht zufrieden zu stellen bin, mit e i n e m Bild. Wo ich doch v i e r mal "ein Bild von einem Mann" zu Hause habe...Und dann noch zum Anfassen...


nach oben springen

#7

RE: Bild

in Kaffeeklatsch 19.01.2006 18:42
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

@Thomas: Ich werde sicherlich noch nen lustiges Bild von meiner Mama finden und das werden wir dann auch einfach reinstellen! Hihi!

Ciao

PS.: Dies war der 500. Eintrag!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen