#1

Werbung für den Verein

in Lob und Kritik 16.01.2006 17:42
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Dieses Wochenende war wirklich ein sehr erfolgreiches für die Rotationer. Auch noch mal von mir Glückwunsch an alle Mannschaften von Rotation. Man muss es den Leuten mal erzählen die nicht dabei waren. In Köpenick haben die Rotationer Fans&Spieler durch die lautstarke Unterstützung beide Spiele zum Heimspiel werden lassen. Danke es hat wirklich Spass gemacht. Und am Sonntag machten ca. 20 Rotationer auf der Tribüne mehr Stimmung als rund 60 Spandauer Fans. Na wenn das keine Werbung für den Verein ist, was dann?! Ich jedenfalls bin stolz ein Rotationer zu sein. Hoffentlich können alle Mannschaften den Schwung vom Wochenende mit in die nächsten Spiele nehmen und diese dann erfolgreich gestallten.
Rolle Rolle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen