#1

Spielbericht 2. Frauen

in Spielberichte 15.01.2006 20:16
von Fred
avatar

Rotation PB I I - Ajax I I 27 : 9 ( 14 : 4 )

Unsere 2. Mannschaft konnte an diesem Wochenende nahtlos an die glanzvolle Leistung gegen Pankow anknüpfen. Das gewonnene Selbstvertrauen war von Beginn an deutlich spürbar. Die Abwehr stand felsenfest, dazu eine geringe Fehlerquote und eine wieder stark aufgelegte Torfrau (68 % gehalten!), einfach perfekt! Zwar war Ajax nicht gerade eine Mannschaft zum fürchten, aber gerade das ist ja manchmal gefährlich. Deshalb darf man darauf stolz sein, dass sich unsere Mädels nicht haben einlullen lassen, sondern konsequent ihre Leistung abgerufen haben.
Bis zur 10. Minute erspielte man sich ein 4:2, noch nicht sicher genug. Doch dann ging es los und die Mädels zogen unwiderstehlich davon (7:2 / 15., 10:3 / 20.). Zur Halbzeit hatte man schließlich einen Vorsprung von 10 Toren erarbeitet.
Auch im zweiten Abschnitt ließen sich unsere Damen nicht beirren und gingen weiter hohes Tempo. Tor um Tor konnte der Vorsprung ausgebaut werden (19:6 / 45., 22:7 / 50.). Ajax hatte nie den Hauch einer Chance, unseren Mädels spielten souverän bis zur Sirene. Am Ende betrug der Vorsprung dann 18 Tore! Was soll man da noch sagen? Eure beiden Trainer freuen sich riesig! Eines nur, bitte nicht abheben und weiter konzentriert arbeiten und das schon im Training! Denn was diese beiden Siege wert sind wird sich schon am kommenden Sonntag zeigen, wenn es gegen Tempelhof um einen weiteren Big Point geht. Mit einem Sieg kann sich das Team dann nämlich oben festbeißen und die Abstiegsfrage wäre wohl frühzeitig auch kein Thema mehr.
Also Mädels, bündelt alle Kräfte und greift an.
Übrigens, beide Frauenmannschaften brauchen am Sonntag einen Sieg (I, 11:00/ I I, 15:00). Sollte also jemand noch nichts vorhaben, den Weg zur Halle kennt ihr ja. Wir freuen uns riesig auf euch…Bis dann.


nach oben springen

#2

RE: Spielbericht 2. Frauen

in Spielberichte 16.01.2006 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielleicht für alle, die der II. zuschauen wollen:

Bitte in die Schmelinghalle kommen!!!!!!!
(Die I. wie gewohnt im Velodrom!)

Grüßles
Nicole


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen