#1

Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 15.01.2006 18:02
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...und da macht die A aus dem Rotationstag ein Rotationswochenende!
Herzlichen Glückwunsch!


nach oben springen

#2

RE: Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 15.01.2006 20:01
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber warum müßt ihr die Spiele immer so spannend machen? Wenn ihr eure 100%-igen Chancen genutzt hättet, wäre schon in der Halbzeit ein 5 Tore locker drin gewesen. Und wir hätten alle ein ruhiges Leben auf der Tribüne bzw. ihr auf der Bank! Also das nächste Mal mehr Zielwasser trinken und uns geht es allen gut. Rolle, Rolle!


nach oben springen

#3

RE: Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 15.01.2006 21:11
von marko
avatar

die ersten 2 auswärtspunkte eingefahren...
nach einem blitzstart für spandau 6:1 und 8:2
kamen unsere jungs lamgsam ins rollen...zwar ließ man den gegner immer wieder zu leichten toren kommen
aber am ende ging man verdiehnt mit den beiden punkten aus der halle..
wie der heberkönig schon sagt die chancenverwertung..naja
aber man muß auch mal den torwart von spandau nenne steffen piontek hat uns ganz schön verzweifeln lassen..immer
wieder vereitelte er klare chancen..und sein anteil war groß an der führung zwischendurch..
unsere abwehr steigerte sich mäßig mit der länge des spiels und so arbeitete man sich kontinuierlich ran
und erkämpfte sich die zwei punkte...
in diesem sinne..bis denne


nach oben springen

#4

RE: Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 15.01.2006 21:25
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Oh Mann, das war mal wieder was für nervenstarke Zuschauer! Alle anderen hätten da lieber die Halle verlassen! Wie Marko schon geschrieben hat, der Anfang war einfach nur schlecht, was einfach nur an der Chancenauswertung lag. Die Auszeit wirkte und man kam wieder auf 2 Tore ran. Doch dann war sie wieder da! Die zittrige Hand beim Abschluss und Spandau zog wieder davon! Aber wieder einmal zeigte sich, dass unsere Jungs immer mal wieder ne Schippe rauflegen können. Es ist einfach nur super, dass man wieder einmal gezeigt hat, wer die Nummer 1 an der Spree ist.

Nächste Woche wartet aber ein großer Brocken auf die Jungs und da kann man sich diese Abschlussschwäche nicht leisten! Ich hoffe, dass sich wieder einige finden, die mitkommen, um die Jungs zu unterstützen!

Ciao


nach oben springen

#5

RE: Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 15.01.2006 21:33
von Caro • Cool-User | 12 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Natürlich an alle Gewinner des Wochenendes. Habe aber noch 'ne Frage:Wie lautet denn jetzt das genaue Spielergebnis der männlichen A?

Bis bald.Caro


nach oben springen

#6

RE: Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 15.01.2006 21:35
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

29:27!

Ciao


nach oben springen

#7

RE: Spiel gegen Spandau

in Regionalliga mA-Jugend 18.01.2006 17:42
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Leider musste hier wieder einmal ein unnötiger Beitrag gelöscht werden!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen