#1

Spielbericht der 2. Männer gegen Ajax Köpenick II

in Spielberichte 15.01.2006 14:01
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Nach der schlechten Vorstellung in der Vorwoche wussten wir, dass eigentlich nur eine Steigerung möglich war. Doch auch in diesem Spiel bestimmten zuerst einmal die Abwehrreihen das Spiel. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen, bis wir uns irgendwann immer besser auf den Gegner einstellten und durch Konter und andere leichte Tore die Führung etwas ausbauten. Doch leider versäumten wir es auch, einige Konter sicher ins Tor zu bringen und so konnte der Gegner sich immer wieder ein wenig aufbauen und verkürzten wieder auf 2 Tore (10:8). Doch wir warfen noch drei Tore und ließen nur noch eins zu. So gingen wir mit 13:9 in die Kabine.

Wir kamen raus und erstmal lief es weiter. Doch ab dem 16:12 nahmen wir uns eine Auszeit und Ajax kam immer näher ran. Auf einmal stand das Spiel wieder auf des Messer´s Schneide. Aber so hielten wir wenigstens alle Rotationer in der Halle und diese sorgten von der Tribüne aus für eine Bombenstimmung. Diese sorgte wahrschienlich auch dafür, dass wir wieder wach wurden und plötzlich lief es wieder. Die Abwehr stand wieder und Flo wurde so im Tor unterstützt. Er war es dann auch, der für den Sieg sorgte. es stand 21:19 und es waren noch 38 Sekunden zu spielen, als Ajax einen 7m hatte. Durch sein langes rechtes Bein hielt er diesen und alles war gegessen. Es folgte noch die Krönung durch einen ganz ahnsehnlichen Kempa (immerhin kam der Pass von 16 m rüber auf die Linksaußen-Position) und wir gewannen mit 22:19.

Fazit:
Nachdem wir uns im Hinspiel richtig abwerfen ließen (17:25), folgte gestern ein ordentliches Spiel, dass uns wieder ans Mittelfeld herankommen ließ. Sicherlich merkte man auch, dass es hier noch einige Dinge auszumerzen gilt, aber der Wille war die ganze Zeit über da und dies sorgte dafür, dass wir dieses Spiel gewinnen konnten.

DANKE an alle, die auf der Tribüne solch eine Stimmung machten!

Ciao


zuletzt bearbeitet 15.01.2006 14:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen