#1

Hinrundenbilanz der 1. Männer

in Spielberichte 22.02.2005 09:47
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

also, hier mal eine kurze bilanz der hinrunde aus meiner sicht!

wir haben unnötige punkte verschenkt und unser ziel von 10 punkten leider nicht ganz erreicht!

spiele wie gegen schöneberg, tmbw und biesdorf hätte man gewinnen können. doch leider wurde dies durch unkonzentriertheiten verpasst. doch der größte grund dafür ist sicherlich ganz woanders zu suchen! die fehlende trainingsbteiligung! wir, matze lange und ich, haben keine lust, dass wir jeden dienstag und onnerstag, sowie an wochenenden voll die platte zu machen und die mannschaft einzustellen und dann kommt sowas dabei raus. ich hoffe, dass dies sich das so schnell wie möglich ändert. was dabei rauskommt, hat man ja am wochenende gesehen. 2 sicher eingeplante punkte wurde einfach weggeschmissen. das ist sowieso ein großes problem in dieser saison. wir lassen uns zuoft abschlachten und verkaufen uns daher immer wieder unter wert.

okay, genug mit dem schlechten. hier uach noch ein paar positive worte, bevor ich den computer hier gleich zerdonnere. wir stehen nicht auf einem abstiegsplatz! das ist echt super! wir haben jetzt schon doppelt soviele punkte als vor 3 jahren! auch das sollte man als sehr positiv betrachten! wir schmeißen immer noch die besten partys in der ganzen berliner handballgemeinde! wir treten zumindestens außerhalb des spielfeldes als mannschaft auf und haben jede menge spaß! und das ist auch ganz wichtig. wir sind nun mal nur ein freizeitsportverein! (ich weiß, damit gebe ich den spielern ein alibi!) besonders toll finde ich, dass wir dieses jahr so gut wie komplett bei der weihnachtsfeier vertreten sein werden! das war nicht immer so und freut mich daher um so mehr!

das war es mit meiner bilanz! sie hätte auf jeden fall noch sehr viel länger ausfallen können, aber das werden wir mannschaftsintern klären! keine angst, ich werde spielern gegenüber nie handgreiflich, auch wenn sie es manchmal verdient hätten!

ciao
CARLO

PS.: vielleicht können wir ja in der rückrunde an der grandiosen leistung der 1. frauen anknüpfen!!!?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen